Montag, 16. September 2013

David Krebs: Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig

       erhalten per mail, von unten nach oben lesen, da wollte jemand aus dem Verteiler genommen werden

******************************************

Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> besten Dank.
> Wir erlauben uns Mahatma Gandhi zu zitieren:
>             Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich
> mitschuldig.
> Gilt ganz besonders für die, die das alles nichts angeht.
>
> Wenn wir eine Nachricht erhalten, mit der wir nichts anfangen können,
> löschen wir diese und freuen uns trotzdem, dass es noch Menschen gibt, die
> Augen und Ohren offen halten um der Willkürherrschaft entgegenzutreten.
> Das haben wir nicht gewusst, gilt seit über 65 Jahren nicht mehr, oder?
>
> Mit freundlichen Grüßen
> "David Krebs"
> PHOENIX Management
> Finanz- und Kostenoptimierung nach Maß
> www.phoenix.sc
>

>  *From:* Stefan Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
> *Sent:* Monday, September 16, 2013 11:13 AM
> *To:* elijend@t-online.de
> *Cc:* Henrik Vorschmitt <vorschm@yahoo.de> ; pb.marketing24@googlemail.com;
----- Message truncated -----
 Am 16. September 2013 12:00 schrieb <info@diegermaniten.de>:

Ich sagte Löschen und nichts von weiter leitung!

Ich habe mich von all denen getrennt, kann nichts mit Verrätern anfangen...
Also sofort löschen...



On Mon, 16 Sep 2013 09:13:55 +0200, Stefan Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com> wrote:
   ein Staatsbürger hat auch Staatsbürgerpflichten, daher wird
Ihre e mail Adresse auch an die www.joh-nrw.com [1] weitergeleitet,

soll da mal keiner sagen können, er hätte von nichts gewusst

                                
Gruß !  Stefan W.
Am 16. September 2013 08:59 schrieb Henrik Vorschmitt :


Sehr geehrte Versender dieser Nachricht,

Auch ich möchte aus dem Verteiler dieser System-kritischen Mails
heraus genommen werden und bitte Sie mich nicht weiter mit
solchen Nachrichten zu
belästigen.

Henrik Vorschmitt


  VON: Elisabeth Jenders
 AN: Stefan Weinmann ; pb.marketing24@googlemail.com [5]
 CC: Hild@uni-potsdam.de [6]; Maitreyo Thietz ;
d.mesterheide@googlemail.com [8]; lupocattivo ; politaia ; werner ;
comment-reply ; fritzler ; L-Marketing ; kontakt@svts.info [15];
kontakt@die-natuerliche-foederation.org [16]; Der Honigmann ;
krebs@phoenix-makler.net [18]; steglichrene@googlemail.com [19];
dietrich weide ; teredo@ymail.com [21]; Lothar_Beck@gmx.de [22];
zeitung@rep.de [23]; claudia obermeier ; st_jena@o2online.de [25];
info@diegermaniten.de [26]; maxpeuker@aol.com [27];
ralf-wachsmut@web.de [28]; Axel Thiesmeier ; kassndersascha@yahoo.de
[30]; Ingo Köth ; radio ; Marion Benz ; Antonino Giglio ;
IMME62@web.de [35]; info@kehrusker.net [36]; mario heinz ;
buergerbuero@joh-nrw.net [38]; Cecilia Uhlenbruck ;
rundbrief@unglaublichkeiten.org [40]; rolfbiermann@web.de [41]; mbvss
; sug.freiburg@web.de [43]; registed ; Peter Wattler ; olliday@web.de
[46]; DocOlliday ; Registrierung JOH-NRW ; NPC Management ; Seller
GmbH ; c.kirrmaier@gmx.de [51]; clair de lune ;
buero-badenbaden@joh-nrw.net [53]; udo-pohlmann@t-online.de [54];
info@naturheilt.com [55]; vorschm@yahoo.de [56]; heeler95@gmx.de [57];
cptfaggot@gmx.de [58]; pehero@web.de [59]; ar2639095719@arcor.de [60];
grafikimblick@gmx.de [61]; f_lick01@wwu.de [62]; Mische-KTE@gmx.de
[63]; bjoernteetz@gmx.net [64]; lennart-jasper@hotmail.de [65];
wekuhn@gmx.de [66]; morozryszard@aol.com [67]; everke@web.de [68];
0plus0gleich0@web.de [69]; office@bad-fiestel.com [70]
 GESENDET: 21:23 Sonntag, 15.September 2013
 BETREFF: Löschung meiner Adresse!

Herr Weinmann,"pb,marketing24",
"CC"-Adressaten dieser Email,

wie Sie meine Email-Adresse bekommen haben ist mir nicht bekannt.
Iich habe sie Ihnen nie gegeben und bin mit der Weitergabe an Sie -
und Ihrer Weitergabe meiner Adresse an andere - absolut nicht
einverstanden.

Ich verlange sofortige, endgültige Löschung meiner Daten aus allen
Ihren Dateien und Speichermedien.

Bitte bestätigen Sie mir den Erhalt meiner Email und der Löschung
meiner Daten.


Elisabeth Jenders

1 Kommentar:

wolfgang hat gesagt…

Vanilly Fuenf <<< Woooooooooooooooooooooo
ist das WORT Y<<< R E S I S T A N C E** WIDERSTAND** REVOLUTION
BÜRGERKOMITEE ** ODER BÜRGERKRIEG ++ RUF AN ++JETZT
60 JAHTRE *ASYL BETRÜGER-* DAS KOMITEE IM KNAST UNSCHUILDIG
NIEMAND MACHT MIT JETZT FRESST ALLE RASIERKLINEGN ++DANKE
(( SPIEGEL 12/94 )) SATIRE KNAST & TOD ++ DER BRD GULAG!!!!!!
DAS BÜRGER WUT TEL: 0511+484129 +++