Sonntag, 22. September 2013

Das derzeitige Eingreifen der Außerirdischen und was im Hinblick auf CHEMTRAILS und HAARP passiert / Planet der Götter

 Quelle: das-derzeitige-eingreifen-der-außerirdischen-und-was-im-hinblick-auf-chemtrails

Auszug: ....Bei ihnen heißt die Erde "Planet der Götter", weil wir zu unserem Geist und unserem Intellekt noch Emotionen besitzen, was eine göttliche Mischung ist und uns befähigt, Schöpfer zu sein. Die Erde sehen sie als ein Juwel an, als einen Garten Eden. Durch die Einmischung von reptiloiden Rassen in der Vorzeit wurden wir jedoch dieses Wissens beraubt.....

ich meine David Icke hätte mal gesagt "die" arbeiten mit unseren Emotionen, wenn wir unsere Emotionen für uns nutzen für das göttliche / positive, haben "die" scheinbar verloren..., diese spirituellen Mülleimer..., wie denkt Ihr darüber !?

                                        zu nachfolgendem auch das hier:




Das derzeitige Eingreifen der Außerirdischen und was im Hinblick auf CHEMTRAILS und HAARP passiert

7. Juli 2013 um 14:37

„Die folgenden Informationen hat mir ein Informant übermittelt. Sie stammen von John Kettler, einem sensitiven, interdimensionalen Telepath, der direkten Kontakt zu Außerirdischen sowie zu so genannten EDs (Extradimensionalen) hat.

Da die Weltsituation im Moment an einem Punkt ist, wo die herrschenden Mächte Dinge tun, die zur Zerstörung des Lebens auf der Erde führen können, haben die Außerirdischen - sprich: unsere Raumgeschwister - beschlossen, das kosmische Gesetz der Nichteinmischung aufzuheben und einzugreifen. Es handelt sich um diejenigen Außerirdischen, die in den 1950er-Jahren versucht haben, zur US-Regierung Kontakt aufzunehmen, jedoch eine Absage erfuhren, weil ihr Friedensangebot eine Störung der Wirtschaft bedeutet hätte. Stattdessen ließ sich die amerikanische Regierung damals mit den negativen Außerirdischen ein, schloss einen Vertrag mit ihnen und ließ zu, dass Menschen "entführt" werden durften. Im Gegenzug erhielten sie Technologien. Bis 1950 haben sich alle daran gehalten, sich nicht einzumischen. Doch als die ersten Atombomben auf Erden gezündet worden waren, stellten die Extraterrestrischen fest, dass jede dieser Bomben das Raumzeit-Gefüge verändert. Auch Neutronenbomben und die HAARP-Technologie tragen dazu bei. John Kettler wurde von den Außerirdischen auserkoren, um das publik zu machen, was sie tun. Er dient dabei als Übersetzer. Er sagt, die Außerirdischen wollen uns helfen. Sie sind in der Lage, Waffen auf der Erde unschädlich zu machen und sie von der Erde zu entfernen. Deshalb wurde in den letzten Jahren immer wieder beobachtet, wie auf seltsame Weise Atomwaffen unschädlich gemacht wurden oder ganz verschwanden - etwas, das vor allem Thema in UFO-Sichtungsberichten war. Der Ursprung der Waffen, die die Regierungen auf der Erde benutzen, ist jedoch außerirdisch und mit unserem Bewusstsein verknüpft, so dass es wichtig ist, dass wir mehr über all das wissen.

Bei ihnen heißt die Erde "Planet der Götter", weil wir zu unserem Geist und unserem Intellekt noch Emotionen besitzen, was eine göttliche Mischung ist und uns befähigt, Schöpfer zu sein. Die Erde sehen sie als ein Juwel an, als einen Garten Eden. Durch die Einmischung von reptiloiden Rassen in der Vorzeit wurden wir jedoch dieses Wissens beraubt, was dazu führte, dass die US-Regierung in den 1950er-Jahren statt ihnen (den guten Außerirdischen) den "Grauen" den Vorzug gaben. Die militärische wie auch wissenschaftliche Technologie ist daher mit einem bestimmten Selbstverständnis und mit dem Bewusstsein des heutigen Menschen verbunden, auch energetisch.

Die "Grauen" sind übrigens nicht die Außerirdischen, die damals auf die Erde kamen. Sie dienen nur als Bio-Roboter, die die Arbeit machen. Im Hintergrund stehen reptiloide Rassen, die seitdem mehrere geheime Basen auf der Erde errichtet haben, um die Erde zu übernehmen. Aus anderer Quelle habe ich erfahren, dass diese Basen inzwischen zerstört werden. Erst im März wurde von den Andromedanern eine unterseeische Basis der Reptiloiden im Pazifik ausgehoben. Manche Erdbeben bzw. Seebeben waren eigentlich Sprengungen. Auch wurden mehrere Reptilien-Raumschiffe, die durch die Sonne in unserem Raum kamen, gesprengt. Die Reptiloiden wurden nun gezwungen, die Erde zu verlassen, ebenso die Hybriden.

Die Außerirdischen, von denen Kettler berichtet, haben außerdem begonnen, die unterirdischen Basen der Amerikaner und der Chinesen auseinanderzunehmen, zu räumen und zu zerstören. Dies begann am 22.123. August 2011 (die "Lichtsprache" berichtete in Nr. 80 davon). Sie haben sich auch der Chemtrail-Problematik angenommen, indem sie die Sprühflugzeuge verfolgen und zum Teil einfach wegbeamen. Das ist der Grund, warum wir in letzter Zeit nicht mehr ganz so viele Chemtrails sehen. Daraufhin haben die Chemtrails-Verursacher die Chemikalien auf andere, vornehmlich Passagiermaschinen umgelegt, weil sie glauben, dass diese nicht weggebeamt oder abgeschossen werden.

Leider werden die Außerirdischen durch die Thematik des drohenden dritten Weltkrieges davon abgehalten, sich intensiver um die Chemtrail-Problematik zu kümmern, denn dies habe Vorrang, so Kettler. Die Reptilien-Agenda hat (zusammen mit den Bushs, den Rothschilds und den Rockefellers) geplant, dass Israel (durch Netanjahu) und Iran (Ahmadinejad) in diesem Jahr (2012) den dritten Weltkrieg anzetteln. Seit Ende 2011 hat diese Agenda bereits mindestens fünf Versuche gemacht, den Krieg anzuzetteln, und jedesmal konnten die Außerirdischen dies verhindern. Seit die internationalen Handelsplattformen der FED-Gruppe geschlossen wurden, fließen die großen Gelder der Illuminaten nicht mehr. Das Geld geht ihnen aus, weshalb sie ihre Spezialtruppen nicht mehr finanzieren können. Daher brauchen sie den 3. Weltkrieg, um wieder an Geld zu kommen und den Dollar zu stärken. Inzwischen haben die Außerirdischen ihnen den Krieg angesagt. Sie greifen nun ein, und zwar, indem sie Waffen auflösen, stilllegen und/oder von der Erde entfernen. Dazu gehört auch die Zerstörung der Untergrundbasen.

Gleichzeitig fangen sie jetzt Atom-U-Boote ab, deren Ziel die Auslösung des 3. Weltkrieges ist. So haben sie Anfang März ein U-Boot, das mit atomaren Waffen bestückt war, und das von Bremerhaven (Deutschland) aus nach Israel gehen sollte, kurz nach dem Auslaufen weggebeamt. Sie lassen es nicht zu, dass Deutschland sich an der Auslösung eines Atomkrieges beteiligt, denn das U-Boot sollte nach Israel gehen, womit klar ist, dass Deutschland Israel mit Waffen unterstützt.

Sogar die "Bild"-Zeitung berichtete davon. Die deutsche Regierung hatte Israel ein weiteres deutsches V-Boot der „Dolphin" -Klasse zugesagt. In einem Brief bedankte sich Israels Premierminister Benjamin Netanjahu persönlich bei Angela Merkel dafür. Aus dem Brief geht hervor, dass die V-Boote aus deutscher Produktion, die Israel bereits besitzt, an einem möglichen Angriff auf iranische Atomanlagen beteiligt werden. In dem Brief schrieb Netanjahu: "Ich möchte Dir persönlich im Namen der israelischen Regierung dafür danken, dass Du der Lieferung eines weiteren V-Bootes zugestimmt hast." (Quelle: Inter-Info Mal 2012)

Dieses U-Boot wurde weggebeamt und kam somit nie in Israel an. Etwa eine Woche vorher haben die Außerirdischen in China 1000 atomare Waffen aus einem unterirdischen Lager herausgeholt und vernichtet. Das sind etwa 20 Prozent von deren Bewaffnung. Nichts davon dringt an die Öffentlichkeit, da die Chinesen Weltmeister im Verschweigen sind.

Auch China hat Kontakt zu Außerirdischen, aber ebenso zu Reptilien. Die neue Generation der Reptilien hat China mit gigantischen Technologien versorgt. Und auch gegen die gehen die Außerirdischen, die mit Kettler in Verbindung stehen, vor. Dabei sind sie in der Lage, innerhalb von Sekunden Waffensysteme verschwinden zu lassen, so wie es in Bremerhaven geschehen ist. Pakistan hat im Auftrag des Iran (und von ihm finanziert) für Venezuela Atomraketen gebaut, die die guten Außerirdischen in Venezuela im Februar dieses Jahres entdeckt haben. Diese wurden ebenfalls in die 4. oder 5. Dimension gebeamt.

Auch die Amerikaner verlieren gerade ihre Waffen. Am Thanksgiving-Day 2011 verschwand ein Bomber, der unterirdisch in Ramstein, Deutschland, gelagert war, innerhalb von 10 Minuten. Ein weiterer Bomber derselben Bauart verschwand ein paar Wochen später von der Edward-Airforce-Base, komplett mit Bewaffnung. Eine Woche später verschwand von derselben Basis ein StealthBomber, ebenfalls inklusive Bewaffnung. Nachdem dieser Richtung Afghanistan gestartet war, verschwand er in mehreren Metern Höhe unter einem grellen grünen Lichtblitz, ohne dass Trümmer gefunden wurden. "Wir lassen es nicht mehr zu, dass Euer Militär diese Technologie dazu verwendet, um der Erde und der Menschheit zu schaden", sagten sie am nächsten Tag zu John Kettler und fügten an, dass sie jede Waffe und jede Rakete aufhalten werden.

Der Zweck der Chemtrails

Zu den Chemtrails und HAARP äußerte sich Kettler ebenfalls etwas genauer. Durch die erhöhte Sonnenaktivität, die als kosmische Strahlung auf die Erde gelangt, kommen wir in die Lage, dass die ungenutzten Anteile unserer DNS aktiviert werden. Dadurch lassen sich auch die Blockaden aufbrechen, die uns die Reptilien-Rasse genetisch eingepflanzt hat. Da die Reptilien sich nicht von Licht ernähren können, wendeten sie die ganze Zeit eine Methode an, mit der sie das Licht in etwas umwandeln können, das sie vertragen. Sie legten einen Schleier aus Chemikalien um die Erde, um genau die Sonnenfrequenzen fernzuhalten, die unsere DNS aufschließen. Dies ist der eigentliche Grund der Chemtrails, die gesprüht werden: um diesen Schleier beständig aufrechtzuerhalten. Die Chemikalien, bestehend aus Aluminium, Barium und anderen Substanzen, ruinieren die Zirbeldrüse. Zusammen mit den Mikrowellenstrahlungen (v.a. durch Handys), dem Fluor im Trinkwasser u.a. werden außerdem die Empfänger der DNS zerstört. Inzwischen ist die NATO das ausführende Organ der Chemtrails, die dazu dienen, den Vertrag einzulösen, den die globale Elite mit den Reptiloiden (mit ihren Biorobotern, den "Grauen") abgeschlossen haben. Dazu gehört, ihnen die Erde zu übergeben und sie darauf vorzubereiten, dass die Reptiloiden künftig ganz auf ihr leben können.

Eine zu hohe Sauerstoffkonzentration ist für diese Rasse toxisch, weshalb sie alles daransetzen, diesem Planeten die gute Luft, die wir in unserer Umwelt so schätzen, zu entziehen. Wir können davon ausgehen, dass auch das Fortführen der eigentlich sterbenden und unnütz gewordenen Autoindustrie von ihnen forciert wurde, um die Luft weiterhin zu verpesten. Auch die Chemie-Industrie ist für sie von Interesse, denn sie sind an der Umweltverschmutzung interessiert! Ebenso an Pflanzen, die nicht mehr so viel Sauerstoff produzieren, weshalb auch die Gentechnologie von ihnen stammt. Der Gentech-Riese .Monsanto" ist ja auch ein Rockefeller-Unternehmen.
Die Agenda der NWO geht also in die Richtung, den Planeten als künftige Heimat der Reptiloiden vorzubereiten. Die Menschen, die dies überleben, stellen dann den Lohn der globalen Elite dar, denn ihnen wurde zugesprochen, dass sie die Macht über die verbliebenden Menschen bekommen würde.
Die Chemtrails spielen daher eine immens große Rolle für die globale Elite, da durch sie die vitalisierende Kraft der Sonne nur noch reduziert bei den Pflanzen ankommt und sich so die Umweltbedingungen verändern.

HAARP ist multidimensional

Der Gebrauch von HAARP spielt dabei ebenfalls eine entscheidende Rolle, denn durch die Metallpartikel, die in den Chemtrails enthalten sind (siehe auch die Bildnachweise auf Seite 52) kann man die Chemiewolken von Ort zu Ort "schieben" - je nachdem, wo sie gebraucht werden. Die Atmosphäre lässt sich damit leitfähig für HAARP machen, wie es auch schon mal Werner Altnickel auf "Alpenparlament.TV" sagte. Auch der US-Meteorologe Scott Stevens (KPVI News Channel 6, Weatherwars.info) bestätigte, dass Chemtrails in Verbindung mit HAARP die Kontrolle des Wetters komplett machen.

HAARP ist eine Antennenanlage, die Signale in die Ionosphäre schickt - offiziell, um das Wetter (auch das Weltraumwetter und Polarlichter) zu erforschen. Inoffiziell wissen viele bereits, dass HAARP zu weitaus mehr dient, und meistens wird gesagt, um Erdbeben oder eine Erderwärmung zu erzeugen. Doch HAARP ist keine 3D-Erfindung des Militärs, sondern es arbeitet auf mehreren dimensionalen Ebenen, wurde also als etwas weitaus Größeres geschaffen als wir bisher glaubten. Denn auch bei HAARP handelt es sich um außerirdische Technologie! HAARP arbeitet nicht isoliert als EISCAT (in Norwegen) oder als AURORA-Antennenanlage (in Alaska) oder als eine der 20 Anlagen, die es in Russland gibt. Weitere Anlagen stehen noch in China und Brasilien. Tom Bearden sagt, dass alle größeren Länder HAARP-Anlagen besitzen. Stattdessen ist HAARP ein Netz von Antennenanlagen, das zum Ziel hat, die Erde und alles Leben auf ihr zu zerstören. Die Reptiloiden haben damit ein Terraforming der Erde im Sinn. In Verbindung mit den Chemtrails können sie beeinflussen, welchen Ozongehalt die Erdatmosphäre hat und was an lebendigem biologisch wirksamem Licht von der Sonne durchkommt. Zusätzlich haben sie damit eine zerstörerische Wirkung auf das Leben auf der Erde - auf Menschen wie auf Pflanzen. HAARP arbeitet multidimensional, und obwohl die Antennen hier auf der 3D-Erdebene stehen, befindet sich die Steuerung des Systems nicht auf dieser Ebene, sondern auf einer anderen Dimensionsebene.

John Kettler berichtet weiter, dass es MögliChkeiten gibt, etwas gegen die Chemtrails zu unternehmen. Die Chem- oder Cloudbuster seien zum Beispiel eine gute und wirksame Methode, Chemtrails aufzulösen. Dass dies so ist, beweist ein Fall, bei dem ein junger Mann in Augsburg, der bei sich einen solchen Cloudbuster aufgestellt hat, verhaftet wurde. Der BND, der Bundesgrenzschutz, die Kripo und das FBI standen zwei Tage nach Aufbau des Busters in seinem Garten und verhafteten ihn mit der Begründung, er habe einen Terroranschlag gegen den Flugverkehr begangen, weil Cloudbuster die Steuerungssysteme von Flugzeugen stören.

Doch John Kettler hat auch eine gute Nachricht, denn die Außerirdischen haben das Steuerungssystem, mit dem man HAARP ein- und ausschalten kann, offenbar gefunden. Und nicht nur das. Sie haben auch die Fabriken identifiziert, in denen das Gemisch hergestellt wird, das als Chemtrails versprüht wird. Unter anderem handelt es sich um die US-Firma "Evergreen", deren Chef ein ehemaliger CIA-Mitarbeiter ist, der auch namentlich bekannt ist. "Evergreen" ist ein ganzes Netz von Firmen, unter denen eine Firma in Kalifornien existiert, die Spraylösungen anbietet! Eine andere baut und vertreibt die "Smart Meter"-Geräte - die intelligenten Stromzähler, die unsere Schwingungsfrequenz herabsetzen sollen. Und wiederum eine andere Tochterfirma stellt Container für die Verschiffung des Chemtrail-Gifts zur Verfügung.

Die Container dieser Firma wurden sogar auf Gleisen in Bremen gesichtet! Es handelt sich um grün angestrichene Container mit der weißen Aufschrift "Evergreen" - eine CIA-Firma, die biologische Kampfstoffe herstellt, und deren Chemtrailgift auch zu uns nach Deutschland transportiert wird. Mein Informant vermutet, dass die Chemtrailgifte zentral in der US-Basis in Ramstein gelagert werden, von wo aus sie dann zu den Flugbetrieben weitergeleitet werden. Aber das ist nur eine Vermutung. Eine weitere Firma, die bei dem Chemtrails-HAARP-Programm eine führende Rolle spielt, ist das Unternehmen „Raytheon", das nicht nur im Besitz des Welsbach-Patents ist und Chemtrail-Flüge fliegt, sondern auch HAARP offiziell nutzt.

John Kettler hat von seinen Außerirdischen übermittelt bekommen, dass wir keine Möglichkeit haben, die HAARP-Anlagen auszuschalten, da der Schalter auf einer anderen Dimensionsebene liegt. Und auch wenn wir die Anlagen auf der 3D-Ebene abbauen würden, würde der stehende Magnet-Raumzeit-Wirbel weiter bestehen und könnte auch wieder angeschaltet werden, wenn wir einen Weg finden würden, die Anlagen auszuschalten.

Die uns unterstützenden Außerirdischen gehen behutsam vor, wenn sie sich gegen die Aktionen der NWO wenden und Waffen und Systeme ausschalten, was sie nun in großem Umfang tun. Doch sie können nur immer aktuell eingreifen, wenn es zu einer bestimmten Aktion der Elite gekommen ist und diese abwenden. Was sie nicht können, ist in großem Stil alle NWO-Systeme auf einmal auszuschalten, denn dann würde es zu großen Verlusten, auch an Menschenleben kommen, da das System stark mit dem irdischen System und der Infrastruktur verwoben ist. Sie können aber inzwischen zielgenau Objekte aus unserer Erdebene heraus in eine andere Dimension beamen, und es ist sicherlich nur noch eine Frage der Zeit, bis sie es schaffen, HAARP auszuschalten. Es steht jedenfalls - neben dem Verhindern des 3. Weltkrieges - ganz oben auf ihrer Prioritätenliste.

Warum sie einschreiten? Weil sie selbst überleben wollen, denn all das, was hier versucht wird - vor allem der Versuch, Atomwaffen zum Einsatz zu bringen - stört die natürliche Raumzeit in anderen Welten. Zusätzlich ist das Vorgehen der Reptiloiden, einen Planeten zu übernehmen, nicht erlaubt und geht gegen alles, wofür sämtliche Rassen in unserer Galaxis und im intergalaktischen Raum stehen. Sie tun es jetzt, weil das Zeitfenster für unsere Weiterentwicklung durch den derzeitigen Sonnenfleckenzyklus und damit der hohen Sonnenaktivität sowie durch die Einwirkung kosmischer Energie (Photonenring u.a) im Moment sehr weit offen steht. Hoffen wir, dass sie HAARP bald abschalten können und es bald kein einziges Chemtrail-Flugzeug mehr gibt.

Mir persönlich ist aufgefallen, dass der Himmel nicht mehr so oft von Chemtrail- und HAARP-Wolken durchzogen ist. Im Mai konnte man sogar erstmals wieder Bilderbuch-Wolken wie zu früheren Zeiten erleben, und das tagelang! Das könnte daran liegen, dass die uns gut gesinnten Extraterrestrischen daran arbeiten, dass Chemtrails bald der Vergangenheit angehören!"

Zum Thema Evergreen und Toxischen Transporten!!! Evergreen bestätigt für die CIA zu arbeiten !!!

http://www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/chemtrails/chemtrails-den-tatern-auf-der-spur-massachusettsrepublic-org/

Keine Kommentare: