Samstag, 7. September 2013

Andreas Woell: stellte Strafantrag gegen Wahlleiter - Er kann "400.000 Mann" informieren

               Andreas Woell, ein neuer FB Bekannter

 Andreas Woell

 Andreas Woell

Er teilte mit, dass Er 400.000 "Reichsdeutsche" im Verteiler hat / informieren kann, Er findet dass es Zeit wird, dass wir die Kräfte bündeln um unseren Rechtsstaat handlungsfähig zu machen

          das hab ich auf Grund einer Bitte von Ihm an seine FB Seite gepostet:

Hallo Andreas, was hälst Du / Ihr von einem "Musterprozess" um unseren Rechtsstaat handlungsfähig zu machen, mit Werner Peters unterhielt ich mich diesbezügl. neulich in Bad Kreuznach, Er wäre grundsätzlich dabei..., es wird Zeit der BRD ein Ende zu bereiten, oder ? http://templerhofiben.blogspot.de/2013/08/joh-wurde-evolutionsausweis-evtl.html

Keine Kommentare: