Dienstag, 24. September 2013

Werner Peters - am 25.09.2013 ab 09:45 Uhr findet die Verhandlung gegen das Finanzamt Stuttgart I statt - es gibt keine Steuerpflicht in der BRD

           entnommen aus Facebook, wenn ich Andreas richtig verstand, ist Werner Peters Verhandlungsführer, Er war ja neulich auch im Brauwerk in Bad Kreuznach zusammen mit STB Samjeske, kurze Zusammenfasung "es gibt keine Steuerpflicht in der BRD", eingeladen hatte ein Steuerberater aus der hiesigen Region

  hab gerade mit Werner Peters tel. da ich die Veröffentlichung auf seiner Seite nicht fand, hier ist der Link einladung-zum-runden-tisch

   Werner Peters teilte mit, den 1. Prozess in Freiburg am 17. September hätte Er bereits gewonnen, Er würde es veröffentlichen, wenn Er das Urteil hat, ich sprach Ihn nochmal auf eine Zusammenarbeit mit der JOH an, Er hat kein Problem damit  

                 zur JOH - Besuch bei der JOH - das hier:  

Nationalversammlung / Schutzbrief / Evolutionsausweis


******************************************

Am 25.09.2013 ab 09:45 Uhr findet die Verhandlung gegen das Finanzamt Stuttgart I statt. Alle sind hierzu recht herzlich eingeladen.

Ort: Finanzgericht Stuttgart Börsenstr. 6 – EG/Saal 3 Zimmer

Keine Kommentare: