Donnerstag, 15. August 2013

wir sind nicht staatenlos !!! Wir haben eine Staatsangehörigkeit, jeder Deutsche. Entweder Freistaat Preußen, Sachsen, Baden, etc. ....

wir-sind-nicht-staatenlos-definitive-nicht

  siehe auch Lebenderklärung - vereinfachte Lebenderklärung - Evolutionsausweis

Wir haben eine Staatsangehörigkeit, jeder Deutsche. Entweder Freistaat Preußen, Sachsen, Baden Baden, Bayern etc. hier nachzulesen für den Freistaat Preußen. Ich habe interne Infos aus letzter Woche! aus der Politik (ehem. hoher Politiker der CDU) das die BRD Parteien genau vor dieser hier nachlesbarer Tatsache angst haben das es RAUS kommt. Das ist in einem persönlichen Gespräch mir mitgeteilt worden. Ich bitte jeden das durchzulesen. Es ist in fraktur, und in deutsch verfaßt sowie von den mir bekannten Menschen auch handschriftlich verfaßt, alles nachzulesen. Ich möchte auch anmerken das, so jemand nicht rechtsfähig ist, dieser auf Antrag unter Betreuung gestellt werden kann. Auch für diesen Fall des bürgerlichen Tod hat unser Kaiser Wilhelm II den §1 BGB 1896 geschaffen. Wenn Ihr also einen Richter (da ja er ggf. eine juristische Person ist) unter Betreuung stellen werdet, so wird das Betreuungsgericht antworten….Herr XXX ist Mensch gemäß BGB §1 1896. Ich habe ein Schreiben in dem genau dieser Satz vorkommt. Ihr müsst also auf euren Briefköpfen…. das vermerken sowie…Staatsangehöriger Freistaat Preußen….mittelbare Reichsangehörigkeit (2) Deutsches Reich. Der Freistaat Preußen, sowie die anderen Staaten sind niemals erloschen oder aufgelöst worden. Weder durch die Weimarer Verfassung (ungültig) noch durch das 3 Deutsche Reich. Diese Bekanntmachung ist hervorragend, bitte verteilen.

Keine Kommentare: