Mittwoch, 21. August 2013

Tina Wendt bestätigt dass Merkel von Putin ne Ansage erhielt / Schreiben ans Bundeskanzleramt, Peter Neuhaus gefällt das / die schwarze Sonne

 Tina Wendt bestätigt dass Merkel von Putin ne Ansage erhielt, siehe dazu auch die Aussagen in Susannes Brief aus der JVA "Putin an Merkel"

                                     siehe auch:

 Merkel zu Besuch in Dachau / ntv: schon Merkels Opa kämpfte gegen Deutschland

                                              dieses Bild schickte Sie noch

           
                          
                      auf diesem Bild wirkt Sie wieder mal ganz anders als auf diesem
                          wo Sie "normal" ist "bei der Arbeit" - mir gefällt das besser

da Tina Wendt es ja oft mit der schwarzen Sonne hat, hier nochmal ein Link zu dem Post von Christine Salopeks Bericht über einen Besuch am Untersberg und die schwarze Sonne   
       
 *****************************

Peter Neuhaus gefällt das:


Stefan G. Weinmann machen wir es jetzt gültig / richtig...., ein Schreiben für meine Mama ans Bundeskanzleramt, evtl. kannst Du es nochmal überarbeiten http://templerhofiben.blogspot.de/2013/08/proklamattion-deutsches-reich-ans.html
vor 13 Stunden · Gefällt mir · 1

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also, ich muss schon sagen, diese Frau Wendt hat eine sehr starke und göttliche Ausstrahlung, wie ich bereits sagte, königlich. Bewunderung für das Foto und diese Frau, Hut ab, Kompliment. hochachtungsvoll, Grimal

Anonym hat gesagt…

ich grüsse frau wendt und glauben Sie mir edle Gottes frau , hier grüsst sie Gott alias psycho skywalker ob putin oder merkel , beides belanglose debile halbköpfe wie die unseren oder die seinen auch