Samstag, 24. August 2013

Thomas Patzlaff zu "Freistaat Preußen" - eine Kriegslist der Alliierten !?

             nachfolgendes von unten nach oben lesen, zu nachfolgendem, so weit ich richtig informiert bin, war der 1. Weltkrieg 1918 vorbei..... :-)

******************************************

   Danke Thomas,

könntest Du Deine Sichtweise kurz zusammenfassen ? Die Menschen sind damit total überfordert, würdest Du den Aussagen von Prof. Schachtschneider http://templerhofiben.blogspot.de/2013/06/prof-k-schachtschneider-das-deutsche.html zustimmen ?

                  LG !  Stefan

        



Am 24. August 2013 10:26 schrieb Patzlaff, Thomas <administrator@der-runde-tisch-berlin.info>:

Hallo Stefan,

das dort veröffentlichte Schreiben habe ich überarbeitet und in zwei Versionen ins Netz gestellt.
Das ist mit dem aktuellen Rundbrief bekannt gemacht worden.
Das die Wahlen Hochverrat sind, steht im Rundbrief selbst.

Die Sache mit Preußen ist ein Fake, welcher durch einfaches Denken leicht zu erkennen ist.
Egal, was auch immer in 1920 völkerrechtlich geschehen ist, es ist unheilbar nichtig.
Zu diesem Zeitpunkt konnte keine Verfassung im Rahmen des Deutschen Reichs begründet werden.
Es herrschte Weltkrieg und das Versailler Diktat hat die HLKO de fakto außer Kraft gesetzt.
Da sich Preußen nicht vom Deutschen Reich abgespalten hat, konnte es auch nicht als neues und eigenständiges Völkerrechtssubjekt neu entstehen!
In der Verfassung selbst steht die Zugehörigkeit zum Deutschen Reich und diese ist eben keine Unabhängigkeitserklärung, sondern eine Kriegslist der Alliierten.

Einzige mögliche Ausnahme in Hinsicht auf rechtliche Veränderungen betrifft die landesinterne Verwaltung.
So lange eine gültige Regierung beständig ist, kann diese natürlich verwaltungsrechtlich Änderungen vornehmen, auch wenn Krieg herrscht. Anders sieht es dabei aber mit Gebietsstandänderungen aus, welche völkerrechtlicher Art sind. Diese gingen dann nicht wirksam zu realisieren. Eine Verfassung, wie die bezeichnete, stellt aber eine völkerrechtliche Gebietsstandänderung dar und diese geht im Krieg nicht.

Leider sind die Reichsleute einfach zu verblendet um die Offenkundigkeiten zu erkennen und lassen sich daher immer wieder vor den alliierten Karren spannen.

Liebe Grüße

Thomas


Am 24.08.2013 07:54, schrieb Stefan Weinmann:
   Danke Thomas,


ich meinte das müsste aber unters Volk, damit es möglichst viele mitbekommen, dies z. K. http://templerhofiben.blogspot.de/2013/08/erhalten-per-mail-absender.html

                                Gruß !  Stefan


Am 24. August 2013 01:59 schrieb Patzlaff, Thomas <administrator@der-runde-tisch-berlin.info>:
Hallo Stefan,

ich habe das bei OKiTALK im Weltnetz schon gemacht.
Dabei habe ich deutlich gesagt, daß eine Teilnahme der Mitwirkung am Hochverrat entspricht.

Liebe Grüße

Thomas


Am 23.08.2013 13:07, schrieb Stefan Weinmann:
    Danke Thomas,

evtl. sollten wir alle gemeinsam zum Wahlboykott des Deutschen Bundestages aufrufen, mit ganz einfachen wenigen Worten, was meinst Du ?

                      Gruß !  Stefan




Am 23. August 2013 12:10 schrieb Patzlaff, Thomas <administrator@der-runde-tisch-berlin.info>:
Hallo Stefan,

der Meissner ist mir schon seit längerem Bekannt.
Bin auch schon mal mit ihm aneinander geraten.
Aus meiner Sicht ein Fanatiker, welcher sich auf Scientology eingeschossen hat.
Er denkt nicht integrativ, sondern fixiert.
Auch ist er noch im Kämpfen und damit wird er bestenfalls das Gegenteil davon erreichen, was er sich erhofft.

Liebe Grüße

Thomas

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Thomas Patzlaff,

bis heute hielt ich dich für nen fähigen Kopf. Aber nach diesem Unsinn den du hier von dir gibst, denke ich daß der Einzige der hier ne Kriegslist macht du bist und nicht die Alliierten