Mittwoch, 14. August 2013

Schreiben der JOH an die Firma Riegermann

  nachfolgendes Schreiben ging vorhin per Fax von der JOH-NRW an die Firma Riegermann in Langenlonsheim, Hintergrund: ich bräuchte dringend die "sichergestellten" Traktoren, Fahrzeuge, Maschinen und Geräte....

dieses Schreiben wurde ohne finanzielle Forderungen, relativ unkürokratisch und umgehend verfasst

die JOH setzt sich auch für die umgehende Freilassung von Susanne Verena Kuni ein, siehe hier: hilfe-fur-susanne-verena-kuni-von-der-joh

  bezügl. Rechtsstaat meinte Herr Doberenz auch, dass man die Kräfte bündeln sollte !!

   Nachtrag am 1. September 2014, der neue JOH Ausweis von Heinz Wilhelm Doberenz




9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt, ob das was bringt!
Mir hat die JOH auch geholfen, aber solange das Volk nicht aufwacht, können solche Bemühungen nur für den Betroffenen im Einzelfall hilfreich sein. An der Situation im Land wird sich durch diese Art von Hilfe (Kampf gegen Windmühlen) aber wohl nicht wirklich was ändern.

MfG
Andrea, Frau aus der Familie Backsmann

Excalibur hat gesagt…

deswegen will ich ja einen "Musterprozess" lostreten, machste mit ? http://www.stefan-weinmann.de/dokumente/Evolutionsausweis.pdf

Harald K. Metzger hat gesagt…

ein ähnliches schreiben ging von mir an die GEZ/Beitragsservice, da die frist abgelaufen ist, was ja nicht mein fehler ist - zunge raus streck :D

Harald K. Metzger hat gesagt…

aprospos musterprozeß - wir wollen 10000 kläger beisammen kriegen, um die GEZ verklagen zu können, ist im prinzip auch ein musterprozeß und soll als abschreckendes beispiel dienen - wir wollen einfach diesem korrupten systemein ende bereiten, mit der fähigkeit unseres gemeinsamen intellekts - nur so kann das etwas werden

Excalibur hat gesagt…

und wieso machste nicht mit ?

Johann Hermann hat gesagt…

Generell Ja, aber Finanzell kann ich Nicht. Gr.

Johann Hermann hat gesagt…

Generell ja, aber Finanzell kann ich nicht. Ps auch f obige. Mach eine (KLage/AN Schreiben, das man auch Digital ausfüllen u Unterschreiben. Kann. Gr.

Excalibur hat gesagt…

sprich mal mit der JOH und dem RSV, Du hast Dich der Sammelklage ja mehr oder weniger angeschlossen über den R / evolutionsausweis

Excalibur hat gesagt…

Du bist doch auch mehrfacher Millionär sprich mal mit Frank Cook und der JOH