Donnerstag, 22. August 2013

soeben Besuch von Frau OB Sylvia Fels, Sie überreichte mir einen Blumenstock :-) / Leni Riefenstahl

   soeben war unsere liebe Frau Ortsbürgermeisterin Sylvia Fels da, Sie überreichte mir einen Blumenstock, ist das nicht lieb...:-)..., war allerdings nicht für mich, Sie wollte zu meiner Mutter - nicht zu Mamahase - , da diese heute Geburtstag hat, diese war allerdings nicht da....

   ich fand es jetzt unpassend, Sie auf die bevostehenden "Bundestagswahlen" anzusprechen..., zumal ich noch genervt war von dem Besuch des anderen Sohnes meiner Mutter....

   Leni Riefenstahl hätte heute auch Geburtstag 

siehe dazu auch: Berliner Zeitung: Leni Riefenstahls Olympiafilm "Fest der Völker"

                     die alte und neue Ortsbürgermeisterin Frau Sylvia Fels:

                                    

Keine Kommentare: