Freitag, 2. August 2013

Rhein Zeitung: Asiaten werben mit Nazi Goreng - Asien ist im Hitler-Rausch

   Hinweis über einen Bericht in der Rhein Zeitung auf S. 27

wie sagte mein Cousin - seine Frau stammt von dort -: in Aserbaidschan wird jedes Jahr Hitlers Geburtstag gefeiert

       siehe / überprüfe diesbezügl. auch:
 
Hitlers Kammerdiener - Karl Wilhelm Krause

Hitler privat, Jahre des Friedens- der Berghof, der Verwalter berichtet

schwarze Sonne - die mythologischen Hintergründe des Nationalsozialismus 

Berliner Zeitung: Leni Riefenstahls Olympiafilm "Fest der Völker" 

der-Obersalzberg-das-Kehlsteinhaus

Claus Petersen: wer war Adolf Hitler ?


news.de/hitler-als-werbeikone-nazi-goreng-asien-steht-auf-adolf

Auszug:.... 

Asien ist im Hitler-Rausch

Von Peter Janssen und Ahmad Pathoni
In Deutschland unvorstellbar, in Asien Alltag. In Thailand, Indien und Südkorea ist Adolf Hitler populär und dient als Werbe-Ikone. Der Führer bewirbt Insektenspray und Wachsfigurenkabinett, es gibt Nazi-Goreng zu Essen, überall hängen Nazi-Fähnchen. News.de erklärt den Nazi-Wahn der Asiaten.......

Keine Kommentare: