Montag, 12. August 2013

Osira zu Maria - Tina Wendt & Deutschland wird wieder souverän.... / das Beste, was ich seit langem gelesen habe

      ich hatte Osira von Sternenlichter gefragt, was Sie zu der vermeintlichen Ähnlichkeit des Bildes von Maria zu Tinas Bild sagt, nachfolgend könnt Ihr es lesen

   zu finden unter diesem Post 2012sternenlichter.blogspot.de/die-partei-christlich-demokratische

   dazu der Preussen Prinz: zurück zur Monarchie - die Herzen der Menschen erreichen

                   Tina Wendt SV-DR: Masse erreichen durch homogene Ausweise

                   dazu ein Video vom Sternentorverlag: Königskinder von Atlantis


**************************


Liebe Osira, wie denkst Du - wie denken die anderen darüber ? ...Botschaft Marias, Mutter von Joshua... http://templerhofiben.blogspot.de/2013/08/kreise-des-lichts.html
Gruß ! Stefan
AntwortenLöschen
Lieber Stefan,

wozu wolltest Du meine Meinung, zur Botschaft oder zu der Bilderstory darüber? Ist es noch wichtig, ob jemand oder ein Bild Maria ähnlich sieht oder nicht? Und wenn wir es wüßten, was wäre damit gewonnen? Ehrlich - solange ihr da noch in solchen Querelen steckt, wird wertvolle Energie verschleudert. Leider ist es das Problem von vielen Lichtarbeitern - eben, sie arbeiten noch an emotionalen Mustern - bis sie eines Tages zu Lichtträgern werden.

Lustigerweise steckt die Antwort in der Botschaft, und sie ist das Beste, was ich seit langem gelesen habe. Mehr braucht man nicht zu wissen. Der Rest ist Klärung, Loslassen, Hingabe.

Schönen Sonntag, Osira
Antworten

Antworten





  1. Liebe Osira, zu beidem, jede Seele hat doch einen Auftrag, oder ? Tina Wendt steht evtl. in einem engen Zusammenhang zu diesem Artikel von Dir "Deutschland wird wieder souverän" http://templerhofiben.blogspot.de/2013/07/2012-sternenlichter-die-vorschau-auf.html

    Dir noch einen schönen Sonntag Abend, liebe Grüße und vielen Dank für Deine Antwort ! Stefan

Keine Kommentare: