Donnerstag, 10. Oktober 2013

Atlantis Sternenengel - Bankster in den Knast - BRD Nein Danke - die Ehre des Deutschen Volkes sollte wieder hergestellt werden

   von Froilein B. wurden Bedenken geäußert, dass die MPD verkehrt verstanden wird, deshalb sollte man dies evtl. nur "Atlantis-Sternenengel" nennen, was meint Ihr ?

  Herr A. meinte, gestern wäre Er an dem Bild von Daniela "hängengeblieben ", dadurch hat Er versäumt, Ihre politische Aussage zu lesen.... :-)

                                              MPD statt AFD !?

                           Mamas Schreiben an das Bundeskanzleramt

               NEU: "Koalitionsgespräche" mit der CSU - Christine Salopeks Union

                   die Ehre des Deutschen Volkes sollte wieder hergestellt werden

                             siehe auch: das Licht der Wahrheit wird siegen !!

   Ziele der MPD - Machtübernahme durch das Deutsche Volk - Bankster in den Knast

       
  gestern wurde auf der Veranstaltung in Bad Kreuznach mit Steuerberater Samjeske "es gibt keine Steuerpflicht in der BRD" gefragt, wie sollen wir uns bei der Bundestagswahl verhalten..., diesbezügl. das hier, ein Auszug aus einer Unterhaltung mit Tina W., wegen Personenausweis / Evolutionsausweis - Schutzbrief - Sammelklage

eine ungefragte "Kandidatin / Unterstützerin", Heike Hansen: anruf-beim-wahlleiter 

 anruf-beim-innenministerium

               die MPD erhält Unterstützung von "wir sind kein BRD-Personal"

               mein Vorschlag ganz unten..., wie denkt Ihr darüber !?

Kommentare:

  1. Zugelassen? lach mich gleich weg. Hier aktuelle Liste der Zulassungen :-) 34 Parteien nehmen an der Bundestagswahl 2013 teil


    An der Wahl zum 18. Deutschen Bundestag am 22. September 2013 nehmen von den 39 zugelassenen Parteien letztendlich 34 Parteien teil. Wie der Bundeswahlleiter weiter mitteilt, beteiligen sich dabei die folgenden 30 Parteien mit Landeslisten:

    CDU - Christlich Demokratische Union Deutschlands
    SPD - Sozialdemokratische Partei Deutschlands
    FDP - Freie Demokratische Partei
    DIE LINKE - DIE LINKE
    GRÜNE - BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
    CSU - Christlich-Soziale Union in Bayern e.V.
    PIRATEN - Piratenpartei Deutschland
    NPD - Nationaldemokratische Partei Deutschlands
    Tierschutzpartei - PARTEI MENSCH UMWELT TIERSCHUTZ
    REP - DIE REPUBLIKANER
    ÖDP - Ökologisch-Demokratische Partei
    FAMILIE - Familien-Partei Deutschlands
    RENTNER - RENTNER Partei Deutschland
    BP - Bayernpartei
    PBC - Partei Bibeltreuer Christen
    BüSo - Bürgerrechtsbewegung Solidarität
    DIE VIOLETTEN - Die Violetten; für spirituelle Politik
    MLPD - Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands
    Volksabstimmung - Ab jetzt…Demokratie durch Volksabstimmung; Politik für die Menschen
    PSG - Partei für Soziale Gleichheit, Sektion der Vierten Internationale
    AfD - Alternative für Deutschland
    Bündnis 21/RRP Bündnis 21/RRP
    BIG - Bündnis für Innovation & Gerechtigkeit
    pro Deutschland - Bürgerbewegung pro Deutschland
    keine Kurzbezeichnung - DIE RECHTE
    DIE FRAUEN - Feministische Partei DIE FRAUEN
    FREIE WÄHLER - FREIE WÄHLER
    keine Kurzbezeichnung - Partei der Nichtwähler
    PARTEI DER VERNUNFT - Partei der Vernunft
    Die PARTEI - Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative

    AntwortenLöschen
  2. die MPD arbeitet gegen die BRD und ist zugelassen !!!

    AntwortenLöschen
  3. SEID IHR DIE NEUBESETZUNG DER VRIL DAMEN?? :D

    =) Freu!! :D

    AntwortenLöschen
  4. ja das ist doch mal ein tolles mama team... lasst euch grüssen und ich will auch mitmachen, bin dann hier in sachsen-anhalt der macher und nicht nur mitmacher... MDA for ever....

    AntwortenLöschen
  5. Ist das hier zum Teil eine Pornoausstellung? Nicht ernst zu nehmen!

    AntwortenLöschen