Donnerstag, 8. August 2013

MMnews & ZDF Frontal - die BRD ist kein Staat - Deutschland noch besetzt !!

Deutschland souverän?

             dazu aktuell, Gregor Gysi:

Gregor Gysi fordert das Ende der Besatzung und die Souveränität Deutschlands !

Auszug:.... 
Ist Deutschland fast 20 Jahre nach der Wiedervereinigung wirklich souverän? In einem Bericht von "Frontal 21" kommen die Reporter zu dem Schluss, dass alte Sonderrechte und Geheimverträge der Alliierten immer noch aktuell sind.

 

Ist die Bundesrepublik Deutschland wirklich ein souveränes Land? Ein Report des ZDF Magazins "Frontal 21" belegt, dass es darüber große Zweifel gibt. Alte Geheimverträge und Sonder-Schnüffelrechte bei Briefen und Kommunikation sind heute offenbar immer noch aktuell - auch 20 Jahre nach der Wiedervereinigung.

Ist Deutschland also immer noch unter Knute der Alliierten? Es scheint fast so. Dies würde auch erklären, warum die Regierung in Berlin beim Euro immer wieder einknickt und noch nicht mal den Versuch unternimmt, aus der Gemeinschaftswährung auszutreten. Kann Berlin wirklich frei entscheiden, oder müssen die Politiker im Reichstag lediglich die Vorgaben von "Big Brother" umsetzen?...........

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Besatzungsrechte gelten immer noch fort. Steht ja selbst im GG für die Bundesrepublik Deutschland (Art139 und 120 Besatzungskosten)
Das die Politbande in Berlin bei dem Thema herumeiert ist doch eigentlich logisch. Man gauckelt den Menschen eine Souveränität vor nach dem 3. Oktober 1990. Schliesslich hat man dem Volk was von Wiedervereinigung vorgelogen.
Man sieht es ja bei der Snowden Geschichte NSA und BND.
Das gauckeln geht weiter, unser Bundespräsi heisst ja auch noch Gauck(ein Schelm wer böses dabei denkt)
Aber mal im Ernst. es wurde erzählt 2 plus 4 sei ein Friedensvertrag, völliger Unsinn.
Die Antwort auf das rumeiern ist einfach zu erklären.
Würde die Politik zugeben das Besatzungsrecht gilt, dann müsste sie auch zugeben, das eine Wiedervereinigung nie stattgefunden hat, und die BRD kein Staat ist, sondern eine Verwaltung für die Alliierten. Das wiederum würde sich das Volk nicht gefallen lassen, und deren Macht wäre futsch.

Excalibur hat gesagt…

deswegen sollten wir es im Schneeballsystem rumerzählen..., mit einfachen wenigen Worten, oder ?

Excalibur hat gesagt…

http://templerhofiben.blogspot.de/2013/08/infoblatt-aufruf-zum-steuer-und.html

Anonym hat gesagt…

Genau, nur die paragraphen des GG, 120, 139, 125. Wenn jemand behauptet das GG ist eine Verfassung, einfach art 146 GG zeigen
das reicht