Montag, 12. August 2013

Besuch bei Udo Zeller - Ärger mit dem "Finanzamt" - Aldebaran - die stärkste Kraft im Universum: die Liebe

   gestern Abend wollte ich auf einem Weg wohin kurz den Udo Zeller besuchen und dachte an so ein 10 min. Gespräch, das dauerte dann wieder mal etwas länger, über drei Stunden, das war hochinteressant, so dass ich jetzt noch nicht alles verdaut habe, Er meinte ich könne ruhig berichten was wir so erzählt haben, hier mal stichpunktartig einiges, alles unter Vorbehalt...

   Kontakt zu Udo bekam ich über Mirjam von der Bürgergemeinde Siegerland, Sie hatte Ihn irgendwie auf Facebook markiert, selbst allerdings noch keinen direkten Kontakt zu Ihm, Udo Zeller ist nun auch bei "wir sind kein BRD-Personal"

               -  die Verlinkungen stammen von mir -

- Er hat momentan auch Ärger mit dem "Finanzamt", so dass sie Ihm seine Kunden pfänden, ich verwies Ihn auf das Schreiben ans "Finanzamt" und das Bundeskanzleramt, wegen illegaler Steuererhebung, dann zeigte ich Ihm meinen Hasenausweis und meinte evtl. könne Hase Ihm weiterhelfen & Er dem Hasen helfen...

- Er berichtete mir, dass seine Oma mehrfach Flugscheiben mit SS Kennung gesehen hätte

- unsere "Wurzelrasse" wären die Aldebaraner, Er erwähnte Vril; ich erwähnte Hasi / Maria Orsic, u. a. hätte Onkel Adolf Kontakt zu Ihnen gehabt, ich zeigte Ihm ein Bild auf meinem Handy welches ich selbst aufnahm von Tina im Jonastal, wo Sie nach Ihrer und RA Ramms Aussage Kontakt zu einem UFO hatte und mitgeflogen ist, da schaute Er etwas erstaunt

- Er selbst hätte schon die sonderbarsten Dinge erlebt, wie z. B.:

   - Menschen die plötzlich aus dem Nichts auftauchen

   - Menschen, die keine Menschen sind, sondern Reptos, dies hätte Er selbst gesehen

   - viele Schlüsselpositionen wären durch die Reptos besetzt, ich verwies Ihn auf die Aussage  von Franz Erdl "Entfernung der Reptos"

- Er geht auch davon aus, dass unsere "böse Vergangenheit" so nicht stimmt, ältere Kunden von Ihm, teilweise über 90, aber noch voll klar im Kopf, würden Ihn fragen, wieso wir uns das gefallen lassen !!?? Ich verwies Ihn diesbezügl. auf die Inhaftierung Susanne Verena Kunis...


- die stärkste Kraft im Universum wäre die Liebe, Hinweis von mir:
                "love changes every thing"

- der mächtigste Engel wäre Erzengel Michael, ich verwies Ihn auf das Ortswappen von Hackenheim und das verlinkte Video mit David Icke "im Herzen des Drachens"

- an die Existenz Satans glaubt Er auch..., siehe dazu auch:
         Satanisten in Politik und Militär

Keine Kommentare: