Freitag, 30. August 2013

Freiheit für Antonia - Kinderhaus Marbede

       entnommen aus der Facebookseite Freiheit für Antonia, ich habe im Kinderhaus Marbede mal angerufen und diese auf die fehlende Rechtsstaatlichkeit hingewiesen, dort hat man mich an das amtsgericht-osterholz-scharmbeck.niedersachsen.de
   verwiesen, sowie an das Landesjugendamt Lüneburg

***********************************

Antonias Appell:
"ICH BIN EINE 13 jährige die gegen ihren willen im heim lebt bitte hilfe.

Das Gericht osterholz-scharmbeck ist so fies . ich darf nicht alleine in die stadt .mus mit dem auto zur schule gefahren werden.und darf nicht mit meinen eltern kontakt aufbauen. ich lebe im heim marbede(visselhövede) die meine kinderrechte nicht beachten .SIE waschen manchmal nicht meine wäsche . heute zum bsp. haben sie mein schloss aus gewechselt hier im heim nun kann ich nicht zu schliesen wenn ich mich umziehen möchte.alle können nun rein.Ich darf keine post an meine familie schicken gar nix.und sie auch nich an mich.das ganze läuft seit 6 monaten so...ich will nach hause was ich auch immer wieder sage aber keiner hört mir zu .ich schicke briefe an das gericht oder jungendamt aber keiner antworten oder unternimmt etwas..
DAS SCHLIMMSTE IST DIE RICHTERIN FRAU ZIEMER UND DAS KINDERHEIM MARBEDE SIND DRAN SCHULD DAS ICH GAR KEINEN KONTAKT HABE ZU MEINEN ELTERN . ich brauche hilfe ich will wieder nach hause zu meiner mama und meinem papa!!!!!!!ich brauche hilfe"

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

http://www.abendblatt.de/region/norddeutschland/article1527358/Behindertes-Kind-gequaelt-drei-Jahre-Gefaengnis.html

Noch Fragen?
Laßt Euch nicht wie dumme Ochsen vor jeden üblen Mistkarren spannen!

Anonym hat gesagt…

Bei dem Abendblatt-Artikel handelt es sich um ein ganz anderes Kind aus einer anderen Familie. Das Kind hat zufällig einen ähnlichen Vornamen.
Saudummer Kommentar also.