Montag, 12. August 2013

FDP Politikerin Dagmar Döring zurückgetreten - Anonymous verfügt über Datenmaterial bezügl. Verwicklungen von hochrangigen Politikern und US-Militärs in die Pädophilen-Szene

            entnommen aus Facebook, siehe auch:

spiegel.de/fdp-dagmar-doering-gibt-wegen-paedophilie-vergangenheit-auf

                                                                  sowie:


               und das hier Satanisten in Politik und Militär - Bush - die Wewelsburg



"anonymous statement VIA florian h."

Pädophile Politiker
--
Absolut ekelhaft und widerwärtig, was man da gerade lesen muss. Bei den Grünen haben sich Päderasten ja ziemlich tief in die Partei gefressen, wie man liest. Wird in den Medien nun so dargestellt, als sein das ein Ding der Vergangenheit, das nun aufgearbeitet wird. - ist es nicht! Bei den Grünen nicht...und auch in anderen Parteien nicht. So verzichtet die FDP-Politikerin Dagmar Döring, die gute Kontakte zu Jörg-Uwe Hahn und Wolfgang Gerhardt hat nun auf ihre Bundestagskandidatur weil folgedes Zitat von ihr aufgetaucht ist:

"Nachdem ich nun eine längere, auch sexuell intensivere Beziehung zu einem Mädchen habe, erlebe ich, dass kein Mann und keine Frau, sondern nur ein Kind, insbesondere ein Mädchen, meine Wünsche und Bedürfnisse in Wechselbeziehung zu ihrigen befriedigen kann«, so Döring damals über ihr Verhältnis zu einer Neunjährigen."

Warum ist diese Frau nicht im Knast, verdammt noch mal?

Und nun mal noch eine klare Ansage an alle Kinderficker und deren miesen Helfer: "Aktive Gruppen der Anonymous Bewegung in Deutschland" (wie es die NSA nennt), verfügen über umfassendes Datenmaterial das die Verwicklungen von hochrangigen Politikern und hier stationierten US-Militärs in die Pädophilen-Szene belegen.

Wenn wir das Gefühl haben, dass auf unsere Forderungen bezüglich des kompromisslosen Stopps der Überwachungsprogramme nicht eingegangen wird, wenn wir vernehmen müssen dass die globale Etablierung konensorientierter Basisdemokratie behindert wird, oder wenn ihr uns sonst irgendwie dumm kommt, ihr korrupten Ratten, dann geht die Bombe hoch!

Ohne weitere Vorwarnung!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Unsere Gesetze stinken a l l e zum Himmel und es
wird sich auch nie was daran ändern, weil sie eben von solchen kranken Typen gemacht werden.
Wie kann man überhaupt solche "Gefühle" niederschreiben? Mir unbegreiflich! Wie so vieles! Diese Politiker sollten sich erstmal einer straffen Therapie unterziehen, bevor sie auf die Menschheit losgelassen werden. Ich bin Erzieherin und habe täglich Kinder um mich!Mir macht keiner weiß, dass von ihnen aus sexuelle Wünsche ausgehen, selbst wenn, dann hat man als
Erwachsener immer die Möglichkeit, das zu unterbinden. Immer!!!

Excalibur hat gesagt…

das sind nicht unsere Gesetze ! sämtl. BRD-Gesetze sind ungültig....