Montag, 26. August 2013

die Firma Riegermann hat die Frist vom 24. August verstreichen lassen / Tina Wendt ans Bundeskanzleramt

  die Firma Riegermann / Langenlonsheim hat die Frist vom 24. August 2013 verstreichen lassen, wie am Samstag auf der Veranstaltung im Brauwerk in Bad Kreuznach von Herrn Steuerberater Samjeske und Werner Peters mitgeteilt wurde, gibt es keine Steuerpflicht in der BRD, Herr Werner Peters würde den geplanten "Musterprozess" unterstützen....

die JOH an die Firma Riegermann

  siehe diesbezügl. auch das Schreiben von Tina Wendt SV-DR an das Bundeskanzleramt

                              Proklamation an das Bundeskanzleramt

           weitere Unterstützer beim "Musterprozess": wir sind kein BRD-Personal

***************************************

 nach Rücksprache mit Heinz Wilhelm Doberenz von der JOH, habe ich das Schreiben noch ergänzt um den Hinweis auf die Aussage von Gregor Gysi, anschl. habe ich es an die Firma Riegermann / Langenlonsheim gefaxt - habs nachfolgend eingescant -
               

Sehr geehrter Herr Raol Riegermann,

wie auf der Veranstaltung am 24. August 2013 im Brauwerk in Bad Kreuznach von Herrn Steuerberater Samjeske/ Berlin und Herrn Werner Peters mitgeteilt wurde gibt es keine Steuerpflicht in der Bundesrepublik Deutschland. Daher Bitte ich Sie sämtl. "Sichergestellten" Fahrzeuge, Maschinen, Geräte und sonstige Wertsachen umgehend zurückzubringen.

Um weiteren Schaden / Anklagen wegen Betrugs, Landes- und Hochverrats, abwenden zu können, dies auch gegen Ihre Mitarbeiter und sämtl. direkt und indirekt Beteiligten / „Käufer“ der Weintrauben und Weinberge, etc. unterstützen Sie Herrn Dr. Dhonau bei der Abwicklung der BRD-Staatssimualtion.

In diesem Zusammenhang verweise ich auch auf die Aussagen von Herrn Gregor Gysi: Er sagte am 8. August 2013 in einem Interview mit dem TV-Sender Phoenix als Kommentar zur NSA-Spionageaffäre, wie Deutschland noch unter Besatzungsrecht steht, die Bundesregierung sich alles von Washington gefallen lässt und die Regierungsparteien sich gegenseitig die Schuld wegen der millionenfachen Ausspähung der Bundesbürger zuweisen. Er findet es höchste Zeit, die Besatzung von Deutschland zu beenden. 

   
       



   

Keine Kommentare: