Montag, 5. August 2013

Deine Geburtsurkunde - eine Schuldverschreibung !!

wirsindeins.org/deine-geburtsurkunde-wurde-in-eine-schuldverschreibung-umgewandelt-im-wert-von-milliarden

Anmerkung: dies bezieht sich ja auf Cowboyland, in Deutschland scheint es etwas anders zu sein, laut Dr. Ratnikow zusammen mit Rechtsanwalt Ramm bei bewusst.tv - scheinbar sind wir hier bei Geburt noch Menschen...., evtl. diskutiert Ihr hier mit..., bin ja auch kein Jurist... http://templerhofiben.blogspot.de/2013/07/ra-ramm-und-dr-ratnikow-bei-bewussttv.html

Auszug:....  Wer hat gewusst, dass hier auf unseren [amerikanischen] Geburtsurkunden “American Bank Note Company” steht!? Mir erschließen sich heute so viele Zusammenhänge, dass es mich schwindelt… Ich bin wirklich bestürzt. Doch diese Art der Bewusstwerdung soll nicht bewirken, dass der Leser sich machtlos fühlt, sondern ermächtigt. Dass das alles so lange laufen konnte, ist das direkte Resultat unseres kollektiven Unwissens. Ich weiß, dass dieses Zeug nicht einfach zu glauben ist, geschweige denn zu verstehen, speziell für die neu Erwachten, und besonders für jene, die immer noch schlafen. Genau aus diesem Grund zwang ich mich, an dieses Zitat zu denken: „Der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war. Nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt. Sondern darüber, dass die Welt nicht flach war. Wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“.....

..... Da es keine vollständige Offenlegung gibt (es wird uns nie gesagt, dass wir per Unterschrift das weggegeben haben, wovon wir dachten, es gehöre uns), sind diese Verträge Betrug......

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

zu:"scheinbar sind wir hier bei Geburt noch Menschen"

Falsch, wir sind PERSONAL -> PersonalAusweis !

Excalibur hat gesagt…

na den Personalausweis kriegste / beantragt man ja erst später... - durch Täuschung und daher Betrug, deshalb ist alles ungültig.., so meine Meinung -

Excalibur hat gesagt…

ich hab den § 1 BGB "bei Geburt Mensch" mal in den Post eingebaut....