Freitag, 30. August 2013

das Quanten Gebet

        entnommen bei Kommentare auf Nebadonien unter dieem Post:
nebadonien.wordpress.com/ee-michael-eine-zusammenkunft

**************************************************

Das QUANTEN-GEBET
“Wenn ihr das Quanten-Gebet benutzt, setzt eure Absicht ein, das wohlwollendste höchste Ergebnis, für das höchste Gute von Allem eingeschlossen, zu haben. Spürt in eurem Gebet die Gefühle intensiv, so als ob das wohlwollende Ergebnis bereits durchgeführt wurde.”
Es ist das EIN-fachste und Wirkungsvollste, das Mensch vollbringen kann, aber in seiner Schlichtheit einfacher Annahme und totalen, bedingungslosen VERTRAUENS im Vollzug von Augenblick zu Augenblick aber auch zunächst sehr schwierig, als GEFÜHLszustand im BewusstSEIN ständig gehalten, geatmet und ERLEBT zu werden (wider augenscheinlich äußeren Gegenteils), um letztlich eine Manifestation auch im Äußeren erschaffen zu können.
In einer persönlichen extremen Krisensituation vor über zwei Jahren hatte ich Gelegenheit, das, was ich bisher darüber wusste, in der Tat auch an mir selbst zu vollziehen – und siehe, unerwartete Türen öffneten sich, “Wunder” stellten sich ein und reichten mir eine “ideale Lösung” …Seitdem “LEBE” ich dieses Quanten-Gebet …
Es ersetzt manipulative Wünsch-Dir-Was-Gebete- und -Meditationen …
markus
Aug 30, 2013 @ 10:20:47
Magst du dieses Quanten-Gebet mit uns teilen? ;)
Stefan G. Weinmann
Aug 30, 2013 @ 10:27:35
das ist es:…“Wenn ihr das Quanten-Gebet benutzt, setzt eure Absicht ein, das wohlwollendste höchste Ergebnis, für das höchste Gute von Allem eingeschlossen, zu haben. …. so habe ich das verstanden…
markus
Aug 30, 2013 @ 12:41:04
versteheh ;) danke

Keine Kommentare: