Freitag, 9. August 2013

das Herz der Erde schlägt in Deutschland / Michael Müller Es wird höchste Zeit das wir uns wehren

   Hinweis über die FB Seite von Mirjam aus Siegen

facebook.com/notes/michael-m%C3%BCller/das-herz-der-erde-schl%C3%A4gt-in-deutschland-und-schon-immer-war-dieses-land

                    ...Bitte auch die Kommentare beachten !!

Das Herz... der ERDE... schlägt in Deutschland und schon immer war dieses Land Ausschlag für viele Veränderungen und Anstöße....

5. Januar 2013 um 14:48
Nach diesem Schreiben in Nebadon ( http://nebadonien.wordpress.com/2013/01/05/die-liebe-in-deutschland/ )....da schüttelts mich grad nur noch...und ich bekomme eine Energiedusche nach der Anderen.... Wir Deutsche wurden gehasst weil wir 2 Weltkriege angeblich angezettelt haben...ist das wirklich so...????.... oder steckten da andere Mächte dahinter .... Adolf Hitler war ein Scheusal....aber wurde er erst durch Dunkle Mächte dazu gemacht....????.... Er war Hochspirituell....und baute seinen Berghof MTTEN im Herzzentrum von Deutschland...Österreich...und der Schweiz....am Unterstberg....Berchtesgadener Land....Hier wirken Kräfte die direkt zu Mutter Erde in direkter Verbindung stehen....ein Dimensionstor...das einmalig ist.... Warum hat er das gemacht...?....was wusste er ...??? ...

Wenn man bedenkt was Germanen in den letzten Jahrtausenden an Spiritualität und Wissen der Menschheit gebracht haben....ist das einmalig...Allein die Musik über Geothe ...Beethoven...die ganzen Dichter...Gelehrten....Erfinder... Philosophen....Wissenschaftler usw. haben diese  Welt auch mit in den Wohlstand geführt.... Ich bin mir sicher...Das deutsche Volk wollte NIEMALS einen Holocaust...geschweige Kriege anzetteln.... WARUM...????.... weil sie in tiefster Seele nur den Frieden, Gerechtigkeit und die Harmonie sich wünschen  .... für alle Völker und Rassen dieses Planeten.....Wir haben kein schlechtes kriegerisches Gedankengut...ganz im Gegenteil.... Das erkannten auch die Dunklen Mächte....ich erwähne jetzt mal keine Länder oder Gruppen.....ihr wisst schon was ich sagen will.... ABER diesen Dunklen Mächten wurden wir Deutsche immer gefährlicher....weil wir Erfindungen und Wissen brachten zum WOHLE der Weltbevölkerung .... Technologien zur Verbesserung der Lebens-Qualität der leidenden Menschen auf diesem Planeten kamen vorwiegend aus dem Germanischen Raume....Wilhelm Reich....Burkhard Heim....und Rudolf Steiner sind nur zu nennen...aber es gibt noch viele viele Andere....alle Gelehrten wurden von der geistigen Welt...oder ich sage sogar von Ausserirdischen gelehrt und geschult...das findet vorwiegend Nachts in den Träumen und ausserkörperlichen Kontakten statt....
Wir Germanen sind ein privilegiertes Volk...ein auserwähltes Volk dieses Planeten...Das liegt vorwiegend daran das wir eine schöpferische Herkunft aus dem Universum haben...und heute wieder...gerade zu unserer jetzigen Zeit werden wir von unseren " Kosmischen Eltern " wieder Kontaktiert um diesen Planeten wieder in die richtige Richtung des Friedens und der Liebe zu führen...Darum werden jede Menge bewusste Seelen im Germanenraum Inkarniert und Erweckt.....um diesen Wandel in die Wege zu leiten....und es mit zu Gestalten.....

Wir Deutsche sind ein Hochintelligentes Volk....aber mega FEIGE....feige zu Handeln gegen das BÖSE.... Wir werden mit Chemtrails und HAARP ... LAHM gelegt...mit elektromagnetischen Wellen und "mind-controll" künstlich in Sorgen und Nöten gehalten...um Jaaaaa nicht BEWUSST zu werden....unsere Kinder werden vergiftet...durch Zusatzmittel in der Nahrung...durch fragwürdige Impfungen....durch Alkohol und Drogen Zugang.... im Verstand ABGETÖTET.... es sind UNSERE Kristallkinder.... Vollbewusste Seelen für Das Neue Zeitalter.... Im HIER und JETZT Inkarniert...um den Weltfrieden in Zukunft zu Sichern.... aber die Dunklemächte wissen dies....und versuchen ALLES um eine Bewusstseinswelle zu verhindern.... dabei lassen sie keine Möglichkeit aus....Das ist alles ein durchdachter Plan der Dunkelmächte und unserer Besatzer..... und die Mehrheit der Deutschen raffen das einfach nicht....

Es ist an der Zeit dies zu erkennen....wir sind KEINE Mörder und Kriegstreiber....Ich persönlich wollte immer das Beste für die Menschen auf diesem Planeten....weil ich seit Kindheit weis.... Ich bin GUT...und NICHT Böse ... man versucht nur...MICH böse zu machen ....
So...und jetzt ist es an der Zeit die Welt zu Informieren wer WIR Deutsche wirklich sind.... WACHT MAL AUF ... und besinnt euch eurer Seelenwurzeln.... Wie haben wir schon 1989 der Welt gezeigt wie man ohne Gewalt Mauern einreisen kann..... Wie man als germanisches Volk friedlich mit Herz und Verstand die Welt von HEUT auf MORGEN global verändern kann...???...habt ihr das schon VERGESSEN....???...die meisten... JAAAA.... weil der Deutsche Schafsmichel sich danach wieder von den Dunkelmächten aus USA und Britanien EINFANGEN und versklaven ließ....aber jetzt ist Schluss damit....Wir Deutsche .... Östrerreicher und auch die Schweizer...WOLLEN den Weltfrieden....und er WIRD auch von unserem HERZZENTRUM aus gelingen .... Liebe...Licht....Frieden...Harmonie....und ein Globales Füreinander....JETZT und HIER .... und in FRIEDEN durchgeführt.....Euer Michael

ANHANG: 17.02.13 .... Seit einigen Wochen kusiert hier im deutschsprachigen Raum eine brutale Grippewelle....seit dem 21.12.12 .... sehen wir die Sonne kaum noch....WARUM....Ich sag es euch....Die Illuminati-Verbrecher der Weltregierungen scheuen das hochintelligente Gedankennetz der Germanen...sie fürchten sich davor das dies durch die Schwingungs-Erhöhung und der Photonen-Energie durch die Sonne frei gelassen wird....sie fürchten es...so wie der Teufel das Weihwasser....sie fürchten sich davor....das ALLES...ihre Greueltaten...und Vieles mehr... an Verbrechen von ihnen....durch die Wahrheitsfindung der Deutschen...und der Völker aus vorwiegend dem deutschsprachigen Raum ans Licht kommt....und um dies zu verhindern....setzen sie alle Mittel die sie noch zur Verfügung haben ein.

Extrem gefährliche und hartnäckige Grippenviren...werden unter anderem durch Chemtrails verteilt....wie gerade jetzt wieder geschehen....Das Wetter und unsere Gehirnwellen-Muster mit dem nötigen Bewusstsein...endlich AUFZUWACHEN...wird durch HAARP... und mind-controll...gestört und manipuliert...so dass wir keine heilende Sonne mehr sehen...Im Frühjahr werden sie wieder versuchen andere Mittel einzusetzen....wie z.B. den gefährlichen Borreliose-Infekt...der verschiedene Infektionskrankheiten auslöst...bewusst gezüchtet und verteilt....in speziellen Laboren ....übertragen durch Zecken .... ich kann euch noch andere Sauereien schildern...aber ich will euch damit nicht zu sehr belasten....
Versucht euch bitte mit „Miracle Mineral Supplement“ oder kurz „MMS“ ... (GOOGELN )... auseinander zu setzen....oder ähnlich wirksame Mittel....ich bin darin aber auch nicht so wissend... (fällt nicht in meinen göttlichen Auftragsbereich " ) ... aber es schützt und hilft gegen solche Infektions-Krankheiten...

Alles wird gut....glaubt mir...es gibt hier sehr sehr starke Inkarnierte Seelen...die auf der Astralen- UND der realen weltlichen Ebene ....den Dunklen schon ...MASSIVEN-Schaden zugerichtet haben.... vor allem im weltpolitischen und Finanzbereich....das spielt sich in Zwischenwelten der Matrix ab...zeitversetzt....in Zeitanomalien...und wird zur rechten Zeit eingespielt....und DAS ...was schon mal abgedreht wurde...ist gespeichert....und kann von den Dunklen nicht mehr groß gestört und Beeinflusst werden....nur soviel dazu..... In Liebe ...zu euch allen...Michael

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dunkele Mächte??? hmmm... es ist was wahres drin sehen sie "die erschaffung des auserwähltes Volkes"