Montag, 19. August 2013

Christine Salopek am Untersberg, die schwarze Sonne und die Swastika - Ihr Bericht

tagebuch.christine-salopek.de

      später schrieb Christine auf Facebook noch:

Christine Salopek Die schwarze Sonne Stefan G. Weinmann - diese habe ich auch am Himmel gesehen kurz nach dem Sonnenrad (Hakenkreuz)....damals bin ich echt erschrocken....ein schwarzes ETWAS zu sehen - HEUTE: DIESE SONNE TRÄGT EINE STARK MAGNETISIERENDE KRAFT IN SICH. Wer weiß sie mit Bedacht und Herz einzusetzen bekommt wahre Geschenke.....

          und dieses Bild stellte Sie noch dazu...


Christine Salopeks Foto

                   dieses Bild hatte ich selbst aufgenommen in der Wewelsburg:


    zum Chiemsee war Christine auch noch gefahren..., dazu dieser Vortrag von Wolfgang Wiedergut, der heilige Gral und seine Erben... http://templerhofiben.blogspot.de/2013/08/wolfgang-wiedergut-der-heilige-gral-und.html


     siehe dazu auch:
 
Hitlers Kammerdiener - Karl Wilhelm Krause

Hitler privat, Jahre des Friedens- der Berghof, der Verwalter berichtet

der grosse Diktator - Charlie Chaplin

schwarze Sonne - die mythologischen Hintergründe des Nationalsozialismus 

Sir Hartley Shawcross: Hitler und Deutschland haben den Krieg nicht gewollt

russischer Militärhistoriker: Polen - England war Schuld am Ausbruch des 2. WK

Berliner Zeitung: Leni Riefenstahls Olympiafilm "Fest der Völker" 

der-Obersalzberg-das-Kehlsteinhaus

Maria Orsic - VRIL

Claus Petersen: wer war Adolf Hitler ?

Asiaten im Hitler Rausch

die Swastika am Schloss Bellevue

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

..,was soll denn das bloß für ein Bild sein? Völlig verschwommen.

V.R hat gesagt…

Das ist definitiv die Wewelsburg war selber schon dort!!! Der Führer also Der Wewelsburgführer sprang noch wie ein Vollpfosten auf der schwarze Sonne drauf rum und machte sich lustig drüber.....

Excalibur hat gesagt…

ah interessant, eines der ersten Bilder welches mir der Hase schickte, war von der Wewelsburg.., hast Du Kontakt zu Ihr / Tina Wendt ?

Excalibur hat gesagt…

zur schwarzen Sonne und den Nationalsozialisten siehe auch: http://templerhofiben.blogspot.com/2018/08/die-chimera-gruppe-thule-die-nazis-und.html