Samstag, 17. August 2013

24. August 2013 Ernennung der Reichsregierung - Aufbau der Reichs- und Länderstrukturen - Aufruf zum Wahlboykott

      vorab: angefügt auch zwei kritische Kommentare aus "Terra Germania" zur     
                         Reichsverfassung von 1919

   nachfolgendes erhalten per mail, ich habe auch soeben mit Herrn Weber diesbezügl. tel.

Herr Weber meinte auch, am besten wäre es, wenn die Behörden und angebl. Ämter, geltendes Deutsches Recht / Reichsrecht anwenden...., so habe ich Ihn jedenfalls verstanden

  ich verwies Ihn auch auf einiges von der JOH was Ihm noch nicht bekannt war, dies schickte ich Ihm:

JOH: Aufruf zum BRD-Wahlboykott - BRD Politiker anzeigen nach § 138 STGB

JOH: Vertrag über Schadenersatz gegenüber BRD-Bediensteten

Unterschriftenblatt: Aufruf zum "Steuer- und Wahlboykott"

Ulf Kakos: Wahlbenachrichtigung ungültig zurückweisen / Straftat

*****************************************


Info
Liebe Reichsbürger/innen,
hiermit leite ich Ihnen einen Anhang von unserem Reichspräsidenten weiter. Sind Sie daran interessiert beim Aufbau der Reichs- und Länderstrukturen aktiv mitzumachen, dann setzen Sie sich einfach mit mir in Verbindung.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
http://pravdatvcom.wordpress.com/2012/10/18/politologe-alexander-dugin-deutschland-ist-ein-besetztes-land/
Mit reichlichen Grüßen
Deutsches Reich, Reichsland Frei#taat Preußen
der Oberpräsident des amtierenden Oberpräsidiums der Provinz Rheinprovinz
Rechts#achver#tändiger zur Rechtsordnung des Staates 2tes D e u t # c h e s R e i c h
Rechtskon#ulent zur Rechtsordnung des Reichslandes Frei#taat Preußen
erwin willi weber Provi#ori#cher Kanzlei#itz Im Käulchen 2a [51515] Kürten
Anlagen

***************************************************

              entnommen aus "Terra Germania"

  • Autark
    17. August 2013 um 14:15 | #6
    So ein Blödsinn!
  • Konfuzius
    17. August 2013 um 14:39 | #7
    Reichsregierung auf Weimarer Reichsgesetze bedeutet Hochverrat.
    Wenn schon ehrliche Staatsrechtler wie Prof. Münch und auch Schachtschneider aufzeigen was der rechtliche Stand ist, dann kann ja so ein Blödsinn mit 1919er Grundlage eindeutig falsch sein.
    http://brd-schwindel.org/das-recht-des-deutschen-reiches-und-des-deutschen-volkes/
    • 17. August 2013 um 16:13 | #8
      sags denen, ich ging auch immer davon aus, dass Sie sich auf 1871 berufen, schreibt am besten einen Kommentar unter den Post
    • 17. August 2013 um 16:16 | #9
      Herr Weber hat nen Kommentar dazu geschrieben, außerdem meinte Er jeder kann am 24. August kommen

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Reichsregierung auf Grundlage der Weimarer Gesetze, daß kann man ja getrost in die Tonne kloppen.

http://brd-schwindel.org/das-recht-des-deutschen-reiches-und-des-deutschen-volkes/

Excalibur hat gesagt…

ich bin auch der Meinung wir sollten uns auf 1871 berufen, so steht es auch auf der Germania, gestern war ich noch in Ihrer Nähe in Rüdesheim..., siehe auch hier: Prof. Schachtschneider sagt das Deutsche Reich besteht fort in seinen Grenzen von 1871 http://templerhofiben.blogspot.de/2013/06/prof-k-schachtschneider-das-deutsche.html

Excalibur hat gesagt…

gestern am 16. August an der Hindenburgbrücke, in der Nähe der Germania http://templerhofiben.blogspot.de/2013/08/die-hindenburgbrucke.html

Excalibur hat gesagt…

heute 17. August Todestag von Rudolf Hess, einige meinen Tinas Sohn wäre es...*denk* http://templerhofiben.blogspot.de/2013/08/heute-17-august-todestag-von-rudolf-hess.html

Anonym hat gesagt…

Ich bin der Meinung, das es besser ist die geltenden Gesetze anzuwenden, sonst leben wir schnell in Anarchie. Dieser Zustand kann nur von Chaoten gewollt sein. Nach der Wiedervereinigung muss sowiso eine neue Verfassung vom Volk bestätigt werden. Erst danach haben wir einen akzeptablen Zustand in Deutschland erreicht. Es ist auch besser wenn die diversen Gruppierungen endlich gemeinsam agieren, anstatt viele verschiedene Suppen zu kochen. Wir sind offen für ernsthafte Gespräche.
erwin willi weber