Mittwoch, 24. Juli 2013

Jo Conrad - Filmrechte verkaufen "Musterprozess" - Klärung grundsätzlicher Fragen

  hab gerade mit Jo Conrad www.bewusst.tv hin und her geschrieben, wegen "meiner / unser aller Steuererklärung - Steuerfragen" Er meinte, Er wäre bereit es zu bringen wenn jemand zu Ihm ins Studio kommt, der dies vermitteln kann....

Angebot an Jo Conrad: ich biete Dir 10 Reichsmark an über die Filmrechte für "meiner / unserer Steuererklärung - Steuerfragen / Musterprozess"

    siehe diesbezügl. auch Schriftverkehr mit dem "Finanzamt" Bad Kreuznach 

             meine Auffassung:

- ich bezahle meine Steuern entsprechend meiner Staatsangehörigkeit, siehe diesbezügl.
Personenausweis anerkannt

- und in einer Währung welche gedeckt ist, Betrügereien lehne ich ab, diesbezügl. habe ich Kontakt zum Mittelstandsinstitut Niedersachsen aufgenommen, evtl. wäre Prof. Hamer bzw. sein Sohn Dr. Eike Hamer bereit als Sachverständige auszusagen

später - am 24.7.2013 um 11.25 Uhr - tel. ich diesbezügl. mit Ralf Mauring / Rechtssachverständiger, Er fand das auch für eine gute Idee, Er meinte Er würde das dann auf sämtl. Internetseiten verlinken - Er würde einige kennen, Er ist Programmierer -

anfangen müssten wir denn vorne mit einer Lobeshymne auf unseren VG-Bgm. Peter Frey
"Ähre wem Ähre gebührt" prof-vieweg-oberstleutnant-angermayer-peter-frey

                      

Keine Kommentare: