Donnerstag, 25. Juli 2013

Dipl. Med. Meißner: Warnung vor der - scientologypermissiven - AfD- (Ver-)Führung / OPPT: erkläre Dich frei

            nachfolgendes von unten nach oben lesen

bezügl. dem nachfolgend erwähntem Prof. Schachtschneider, den findet auch Daniel Bangert vom NSA-Spion-Schutzbund gut

****************************

  Danke Herr Dipl. Med. Meißner,

ich stelle es online, Wahlen im BRD System bringen nichts, da die BRD das Problem ist, deshalb dies z. K. und zur Diskussion "erkläre Dich frei" http://templerhofiben.blogspot.de/2013/07/oppt-gehe-nicht-wahlen-erklare-dich-frei.html

                           
       Gruß !  Stefan W.   www.stefan-weinmann.de


Am 25. Juli 2013 09:29 schrieb DM Wilfried Meißner <wm.totalitarismusabwehr.brd@googlemail.com>:

Sehr geehrter Herr ,
in die "AfD" Thüringen habe ich ja Einblick genommen, soweit diese - mir dubiose - Org. mir das gestattete.
Fazit:
1. Die Führer um Herrn Wohlfahrt ("Haus Bethlehem", Seitenroda) sagen trotz mehrfacher Anfrage  bisher nichts gegen die totalitäre Weltverschwörungs- und Betrugs- FIRMA  CIAntology. Die Haltung zu diesem System untercheidet sich also nicht von der der Bonzen der gruppendynamisch verführerischen Hauptströmungslehre.
2. Bei der Vorbereitung der innerparteilichen Wahlen herrschte völlige Intransparenz. Ebenso bei der - inzwischen revidierten?- Entscheidung gegen Direktkandidaten in Thüringen. Ob es diesbezüglich schon Anfechtungen gibt, weiß ich nicht.
3. Man läßt sich von Strategieberatern wie Oberender unterstützen. Letzterer fährt einen diametral anderen Kurs als Schachtschneider in Sachen Privatisierung des Öffentlichen.
4. Von dem Freiheitsbegriff, wie SCHACHTSCHNEIDER ihn verwendet ("Freiheit ist ein Grundrecht", vgl. JF- Artikel), sind die AfD- Bonzen in Thüringen womöglich sehr weit entfernt.
5. Es hieß sogar, die AfD wolle "Partei neuen Typs" sein http://www.n-tv.de/politik/AfD-wagt-weniger-Demokratie-article10471211.html  Wer die Geschichte der KPdSU, der NSDAP und der SED bzw. des BND/CIA/NSA- Reiches  vor Augen hat, wird wissen, was - z.B. bezüglich Mißtrauensklima und interpersonelle Kontrolle / Säuberungen - gemeint ist.
6. Natürlich geht jetzt der Wahlkampf wieder mit "sanften" Hirnwäschemethoden los, die unsere Urteilsfähigkeit vernebeln sollen. Wir sollen glauben, die AfD sei die Alternative, die aus uns heraus käme. Doch ist sie wohl eigens für uns gebastelt von Personen, welche sich für uns nicht interesseren, die brennenden Fragen nicht beantworten (wollen und / oder können). Ob sich demgegenüber wohlmeinende Parteimitglieder (die jetzt alle Augen verschließen vor den antidemokratischen Tendenzen) durchsetzen können, ist ungewiß. Ich glaube nicht.
7. Daß Prof. SCHACHTSCHNEIDER hier noch mitzumachen scheint, wird auf profundem Irrtum in Bezug auf die Dignität der wahren - auf einfachste Anfragen in Grundwertesachen schweigenden - Strategen im Hintergrund beruhen, welche den real existierenden CIAntologykapitalismus m.E. nur zu ihren Gunsten augestalten - retten - möchten.
Es kommt aber darauf an, ihn nun ohne Blutvergießen zu überwinden.
8. Es wäre Wahnsinn, sich in der Lüge einzurichten. Z.B. der, wir wüßten nichts über das Dubiose am Agieren der "Alternative" "Neuen Typs".
Mit frdl. Grüßen
Irrenarzt und Anatom (a.D./ polit. Berufsverbot sozusagen wegen antiCIAntologischer "Umtriebe")


Am 24. Juli 2013 08:56 schrieb >:

Hallo,
Die "Alternative für Deutschland" macht auch mit einem eigenen Song Wahlkampf.
Mit diesem Song wollen wir auf Platz 1 in den Charts. Platz 23 haben wir schon.
Bitte helft uns dieses Ziel zu erreichen. Platz 1 muss auch in den Medien gespielt werden.
Geht auch bei iTunes.
WIR GEBEN NICHT AUF     von Ralf Maas
Runterladen,Runterladen, Runterladen .................
noch was lustiges
http://www.youtube.com/watch?v=Vo1CnQrDL38                                     Kanzelette  Teil 2

--
Mit freundlichem Gruß

Hans - Jörg ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lieber Dipl. Med. Meißner,
ich kan einfach nicht vestehen, warum intelligente Menschen wie Sie nicht begreifen, das nicht die AfD der Feind der staatenlosen BRD ist, sondern die angeblich legitimierten Regierigen, die uns langsam aber sicher ausplündern zum Wohle ihrer selbst und einiger Weltbanken.

Führen Sie sich nur vor Augen das Deutschland eine Schuldenmenge in Höhe von 124.000 Millionen Euro an Sicherheiten und Verbindlichkeiten zur Rettung von Banken ausgegeben hat !

Würden wir einen Turm mit 50 Euro-Scheinen übereinander legen, so wäre dieser Turm höher als 110 Km.
Es sind zwar nur Geldscheine ohne Wert(es scheint Geld zu sein), aber wenn der Zahltag kommt, und der kommt bald, dann sind wir Deutschen wieder einmal platt und ganz Europa wird wieder mit dem Finger auf uns zeigen und sagen ." Seht her, wieder haben die Deutschen in Europa für Unfrieden und Destabilisierung gesorgt". Der Euro wird uns keinen Frieden bringen solange Deutschland noch im Euroraum verharrt. Und wenn Sie gebetsmühlenartig auch immer wieder behaupten, wir wären vergleichbar im Denken wie die Scientologen, so haben sie sich aus meiner Sicht mit dieser Aussage mehr als unqualifiziert geoutet wie es neudeutsch heißt.