Samstag, 29. Juni 2013

Welfing zu GG und Demokratie - es ist nicht unser Grundgesetz !!

  nachfolgendes schrieb Welfing unterdiesen Post

warum-wir-den-verlust-von-demokratie-und-freiheit-akzeptieren


Der Beitrag trifft die Zustände ins Mark!
Aber im letzten Absatze kommt es zu den entscheidenden Fehlern!
Es ist NICHT UNSER Grundgesetz!
Das GG ist von den Alliierten erlassen worden, um dem nach wie vor besetzten Deutschland eine gewisse Selbstverwaltung INNERHALB DER FORTBESTEHENDEN, ALLIIERTEN BESATZUNG zu ermöglichen!
Schlimmer ist nur noch, daß mal wieder die Demokratie für etwas Gutes gehalten wird!
Das ist jedoch absolut NICHT der Fall!
Das ursprüngliche Zeichen einer Kultur ist die Sprache!
Erst nach ihr kam alles andere!
Gedankengut kann erst durch eine Sprache erkannt und verbreitet werden.
Wer sich schon “demokratisch” und “Demokrat” nennt, zeigt damit, daß er entweder nichts begriffen hat oder ein $y$t€mknecht ist!
Dazwischen ist nichts!
Wenn Demokratie etwas Gesittetes wäre, so wäre dafür auch ein Deutsches Wort in Gebrauch!
Uns wird immer vorgegauckelt, ‘Demokratie’ bedeute ‘Volksherrschaft’.
Das ist aber ganz und gar nicht der Fall!
Demokratie ist ein zusammengesetztes Wort aus dem Altgriechischen und besteht aus den Bestandteilen ‘Demos’ und ‘kratein’.
Das Hauptwort ‘Demos’ bezeichnet in Wirklichkeit nicht das Volk, sondern den Steuerzahler, im übertragenen Sinne also die ‘steuerzahlende Masse’ und damit die ‘Masse’ überhaupt!
Das hat mit einem Volk als einer natürlichen Einheit Gleichgearteter aber auch überhaupt rein gar nichts zu tun!
Steuern kann in einem Lande schließlich jeder bezahlen, gleichgültig, welcher Abstammung er ist.
Das ‘Volk’ heißt im Griechischen ‘Laos’, also gänzlich anders!
Die ganze Tragweite des Betruges der Demokratisten an den Unbedarften erweist sich jedoch erst im zweiten Wortteil von ‘Demokratie’.
Das Zeitwort ‘kratein’ nämlich bedeutet nicht ‘herrschen’, sondern ‘BEherrschen’, also das genaue Gegenteil von dem, was dem Unbedarften vorgegauckelt wird!
‘Herrschen’ hingegen heißt ‘archein’, also wiederum ein gänzlich anderes Wort!
‘Volksherrschaft’ wäre im Altgriechischen demnach ‘Laoarchie’!
In der Tat bedeutet ‘Demokratie’ wörtlich übersetzt ‘Beherrschung der Steuerzahler’, im übertragenen Sinne ‘Massenbeherrschung’ !
Zugegeben fand eine diesbezügliche Begriffsverwirrung bereits im alten Hellas statt.
So ist mit der ‘Aristokratie’ bekanntlich nicht die ‘Beherrschung des Adels’ gemeint, sondern die ‘Herrschaft des Adels’!
Aber gerade vor diesem Hintergrunde ist besonders bemerkenswert, daß Platon in seiner “Politaia” die “Feststellung” trifft, daß die Bauern – also die breite Volksmasse – nicht in der Lage seien, ihre eigenen, öffentlichen Angelegenheiten selbst zu regeln, weswegen eine Aristokratie, ein Adel, das für sie übernehmen solle.
Das nennt Platon dann ‘Demokratie’, was sich also zur Gänze mit der wörtlichen Übersetzung dieses Wortes ins Deutsche deckt, wie oben ausgeführt!
Damit aber noch nicht genug!
Sir Cecil Rhodes war während seines Studiums auf die Politaia aufmerksam gemacht worden – er trug sie ständig in der Tasche – und gründete in der Folge aus der Freimaurer-Loge heraus den ‘Round Table’, den ‘Runden Tisch’ eines großkapitalistischen Interessentenklüngels, der sich die Durchsetzung genau dieses Programmes der Politaia zur Aufgabe stellte, der er sich bis heute widmet.
Eine besondere Wendung erhielt diese Ideologie durch den Belgier Richard Graf Coudenhove-Kalerghi, der in seinen Paneuropa-Schriften ein eurasisch-negroides Rassegemisch in Mitteleuropa fordert und zugleich die Juden als den von “Gott” selbst erwählten, wahren Adel der Menschheit preist, geschaffen, um diese graue Menschenmasse – genau nach der Maßgabe der Politaia – zu führen.
Der von Erzherzog-Kronprinz Otto von Österreich gegründeten Paneuropa-Union, die genau diese Ziele des belgischen Grafen verfolgt, gehören alle namhaften Politiker Europas an.
Wenn man sich nun die erste Regierungserklärung von Bundeskanzler Willy Brandt vom 28.10.1969 ins Gedächtnis ruft –
“Wir wollen mehr Demokratie wagen!” –,
so weiß man genau, daß die das damals durchaus als
“mehr Massenbeherrschung” aufgefaßt haben!
Damit entpuppt sich die Demokratie als Sonderform der Diktatur!
DEMOKRATIE IST DIE DIKTATUR DER DEMOKRATISTEN !
Soetwas braucht keiner, und soetwas will auch keiner!
Wir wollen VOLKSHERRSCHAFT !
ALLES DURCH DAS VOLK FÜR DAS VOLK !
Das Volk sind WIR !
WELFING

Keine Kommentare: