Samstag, 29. Juni 2013

UruGuruPeter zur "historischen Schuld" Deutschlands & die Ausplünderung Deutschlands

wahrheiten-die-sich-als-lugen-entpuppen

Auszug: 

Wenn es um gewünschte Wahrheiten geht wird gelogen, dass sich sprichwörtlich die Balken biegen.

Warum ist das so? Es geht rein um finanzielle Interessen. Es geht im Falle Deutschland darum eine ganzes Volk über Jahrzehnte hinaus als vermeintliche Aggressoren und Verlierer abzustempeln um ihnen eine historisch und immer währende Schuld einzureden.
Es geht, man kann es sich eigentlich denken, um den 2. Weltkrieg. Einen Krieg der, wenn man sich die Fakten anschaut, eigentlich nicht der Krieg der Deutschen gegen die Welt war, sonder sich als Krieg einiger Staaten gegen Deutschland herausstellt wobei Adolf Hitler als Schuldfigur herhalten muss.
Doch genau betrachtet, nein er war bestimmt kein Unschuldslamm, aber er war nicht der als welcher er abgestempelt wird. Dazu existieren viel zu viele Ton -und Bildaufnahmen die ganz klar ein anderes Bild zeigen als das was man uns als Wahrheit verkauft.
Es liegt ja auch nicht im Sinn die vermeintlichen Sieger, das wir Deutsche die Wahrheit erfahren. Der Krieg der ja, im Grunde, immer noch nicht beendet ist, da mit uns kein ordentlicher Friedensvertrag geschlossen wurde, passt den Siegermächten so wunderbar in den Kram, denn sie können bis heute Deutschland zu richtig schön ausnehmen.
Jeder weiß, das Deutschland immer noch ein besetztes Land ist, alleine daran glauben tun die Wenigsten, denn das hat sich ja über Generationen zum Normalstatus entwickelt. Warum wohl gibt es in Deutschland immer noch Französische und Englische Kasernen? Von den Armerikanern ganz zu schweigen, für die ja Deutschland heute ein weiteres Bundesland darstellt von dem sie aus ihre schrecklichen Kriege führen können, für die sie hinlänglich bekannt sind.
Doch bleiben wir beim 2. Weltkrieg der wohl ganz anders begann als wie man uns das offiziell wissen lässt und in der Schule lehrt. Selbst die geschichtsträchtigen Museen, das Deutsche historische Museum als schlechtestes Beispiel, schreiben, wie soll man es anders erwarten, die Geschichte welche von den Siegermächten bestimmt wurde.....

Keine Kommentare: