Freitag, 15. März 2019

Hier berichtet ein US-Amerikaner schonungslos über die Misse- und Schandtaten seiner Landsleute / ein Jude über den "Holocaust"

             nachfolgendes erhalten vom "Rex"

************************************

Eine Information, farblich unterlegt, von D. Weide, Hmb, daww@gmx.de, 24.06.2013
Von: Baldur Wolf [mailto:vril.thule@ymail.com]
Gesendet: Samstag, 22. Juni 2013 23:57

Betreff: Übersetzung ins Deutsche : "AntiAmerican", but for its being nearer to the truth than you get anywhere else....
Zur Info weitergeleitet:
----- Weitergeleitete Message -----
Von: Franz Seiler <seiler_er@t-online.de>
-------- Original-Nachricht --------
Betreff:
Fwd: Re: I translated this article into German, not for its being "Anti American", but for its being nearer to the truth than you get anywhere else....
Datum:
Sat, 22 Jun 2013 17:30:44 +0200
Von:
An:
RA Frank Miksch <ramiksch@t-online.de>
Etliche Themen werden in den USA ganz anders behandelt als bei uns; hier ein besonderes Beispiel für solche andere Behandlung von Themen,. das ich deswegen ins Deutsche übersetzt habe! (Der übersetzte Artikel ist unten angefügt!)
MfG
Franz Seiler
Well done, Franz!  I hope this has an impact in Germany and elsewhere.  I think Germans are waking up these days.  Maybe this will encourage them to speak out or at least think hard about things.

Bruce

From: Franz Seiler <seiler_er@t-online.de>
To: JB_Campbell@yahoo.com
Sent: Friday, June 21, 2013 3:46 PM
Subject: I translated this article into German, not for its being "Anti American", but for its being nearer to the truth than you get it anywhere else....

I translated this article into German, not for its being "Anti-American", but for its being nearer to the truth than you get it anywhere else.... for this it is definitely not "Anti American" but "Pro American"!!!
Maybe you have some use for the translation.
Best regards
Franz
Hier berichtet ein US-Amerikaner schonungslos über die Misse- und Schandtaten seiner Landsleute.
http://stopcg.wordpress.com/2013/06/14/anti-american/
Anti-American, June 14, 2013 by JB Campbell Posted on June 14, 2013 by Stop Chasing Ghosts — Leave a comment ↓ by JB Campbell 'Antiamerikanisch' am 14. Juni 2013 ins Netz gestellt von JB Campbell
Die Leute, die "Staatsgeheimnisse" veröffentlichen, werden Feinde Amerikas genannt. Welcher anständige Mensch, heutzutage irgendwo auf der Welt, ist nicht antiamerikanisch eingestellt? Gibt es irgendjemand, der gefährlicher ist als unser typisch unwissender, arroganter amerikanischer "Bürger", der wahrscheinlich Amerika nicht einmal auf einer beschrifteten Weltkarte finden könnte? Ja, gut, der Angehörige des amerikanischen Militärs, der der gefährlichste son-of-a-bitch auf dem Planeten ist. Und ich meine das nicht als einen freundlich, humorvollen Ausdruck.
Ja, ich bin antiamerikanisch eingestellt. Ich war es nicht, bis ich im Januar 73 nach Rhodesien zurückkehrte, mich dort einzureihen und den Kolonisten dort in ihrem Kampf gegen die kommunistischen Terroristen zu helfen. Ich war 71 dort gewesen, um mit der dortigen Regierung ein Projekt zu diskutieren, nämlich Amerikaner und Andere, die an dem Projekt teilhaben wollten nach einem Buch von meinem Chef Michael Oliveer, das "A New Constitution for a New Country". Der Plan war es, wenigstens hundert Quadratmeilen zu besetzen, ohne Wehr-pflicht und Steuern und sollte die vormalige Steueroase Freeport auf den Bahamas ersetzen.
Tausende von produktiven Amerikanern und Anderen waren bereit, sich dort niederzulassen. Mikes richtiger Name war Olitsky, und er war ein Litauer Jude, der nach Deutschland geflohen war, um der Roten Armee von Stalin zu entkommen. Er kam für vier Jahre nach Dachau. Er machte mich mit dem Holocaustrevisionismus vertraut, als ich ihn über die Details seiner Erfahrung befragte. Er zuckte mit den Achseln und sagte: "Es war eine Fabrik. Wir arbeiteten am Tag und waren nachts in Schlafsälen untergebracht."
"But what about the, uh, the--"
"The what?"
"You know, the killings."
"I never saw any of that."
Vier Jahre in Dachau, und hat nie etwas davon gesehen. Gut, er sah, wie die US-Army im April 45 das Lager "befreite". Die SS und die Gebirgsjäger, die dort stationiert waren, hatten mit den Amerikanern eine Kapitulation ausgehandelt. Die Amerikaner kamen ins Lager und fingen an, die Männer zu erschießen, die gemeint hatten zu kapitulieren.
Danach stellten die Amerikaner alle überlebenden Soldaten (die Wärter des Lagers waren schon einige Tage zuvor geflohen) an einer Wand nahe dem Hospital auf und brachten ein Maschinengewehr in Stellung. 346 deutsche Soldaten on R&R wurden in wenigen Minuten abgeschlachtet, insgesamt 520 an jenem Morgen.
George Patton vertuschte den Vorgang und schützte die Kriegsverbrecher. Der Armeedoktor bei dieser Szene war Oberst Howard Buechner. Er beschrieb sie in seinem Buch "The Hour of the Avenger" (Stunde des Rächers). Von den 32 000 Insassen, die befreit wurden, waren etwa 1200 Juden, einschließlich Mike.
Meine Gespräche über das Projekt eines neuen Landes waren mit dem rhodesischen Innenminister, Jack Howman. Der verwarf unsere Pläne ziemlich ungehalten. Trotzdem kam ich zurück und nahm an deren Krieg gegen den kommunistischen Terror teil. Unser Land, die guten alten USA, unterstützten den kommunistischen Kriegsterror gegen die weiße und schwarze Bevölkerung von Rhodesien. Unser Land brachte Robert Mugabe an die Macht, genauso wie es einige Jahre später Nelson Mandela an die Macht brachte. Mandela war die Nummer Eins der südafrikanischen kommunistischen Partei. Amerika hat jede kommunistische Partei in jedem kommunistischen Land seit 1917 an die Macht gebracht. Das schließt ein Lenin & Trotzki, Mao Tse tung, Kil Il-sung, Ho Chi Minh, Tito, Pol Pot and Fidel Castro. Unsere Regierung hielt Stalin an der Macht von 1924 bis zu seinem Tod 1953. Es zog 41 in den Krieg, um Stalin vor seiner wohlverdienten Vernichtung durch die Deutschen zu retten. Milli-arden (in heutigem wertlosen Geld: Billionen) wurden von Amerika ausgegeben, um den sowjetischen Kom-munismus zu retten.
Ein reisender Schriftsteller mit Namen Robert K. Brown kam 1974 nach Rhodesien, um mich zu interviewen. Er sagte, er sei ein freier Mitarbeiter beim Esquire Magazin und beim Guns Magazin. Er wollte wissen, was einen Kalifornier wie mich dazu bringen würde, in dieses kleine Land im südlichen Afrika zu kommen, den Terrorismus hier zu bekämpfen? Das Interview erschien dann gelegentlich im Sommer 75 in einem seltsamen Magazin, das "Soldiers of Fortune" hieß. Ich nahm damals Brown mit zum Mount Darwin zu meinen Farmer-freunden, die damals alle Tage und Nächte ihres Lebens in vorderster Front vom Terrorismus bedroht waren.
Ich bat ihn, mich nicht persönlich zu zitieren, weil ich dafür vom Justizministerium wegen Betätigung als Söldner belangt werden könnte. Er zitierte mich genauestens, aber änderte meinen Namen in "Mitchell McNair". Aber der springende Punkt in diesem Bericht ist, daß er mir erzählte, was er in den 50ern für die CIA getan hatte.
Brown war bei den Special Forces der CIA und war ein Teil des Teams, das Rafael Trujillo 61 ermordete. Aber 58 und 59 belieferte Brown Fidel Castro mit Waffen, um ihn bei seinem Coup gegen Fulgencio Batista zu unter-stützen. Sobald aber Castro an die Macht kam, gab die CIA vor, gegen Castro zu sein, um ihre gigantische Machtübernahme, der Regierung!, zu rechtfertigen. Aber Castro, wie auch jeder andere kommunistische Führer auf der ganzen Welt, wurde durch die US-Regierung an die Macht gebracht. Danach nutzte unsere Regierung die "Bedrohung" durch den Kommunismus aus, um "Verteidigungsausgaben" zu rechtfertigen und lukrative Kriege ohne Absicht, diese Kriege zu gewinnen.
Heute sind die "Chicoms" (chinesischen Kommunisten), jene radikalsten Kommunisten überhaupt, unsere Geschäftspartner und wir haben es so eingerichtet, das die anti-kommunistischen Moslems nun unsere schlimmsten Feinde sind.
Das Magazin von Brown wurde von der CIA betrieben und wurde sofort dafür eingesetzt, Söldner für die lächerliche Unternehmung in Angola anzuwerben. Ich rief Brown in Boulder einmal an, um ihn zu fragen, warum, zum Teufel, er Söldner für den beschissenen Terroristen in Angola, Holden Roberto anwarb. Er sagte ganz lahm: "Nun, die CIA mag ihn." Noch irgendwelche weiteren Fragen?
Je mehr ich die Geschichte der USA in den nächsten Jahren studierte, desto mehr begann ich große Abneigung zu empfinden gegenüber allem, wofür dies Land steht, oder vorgibt zu stehen. Die amerikanische Geschichte stellt sich heraus als eine gigantische Lüge, so unecht wie ein Film aus Hollywood. Tatsächlich, alles, was wir über uns selbst glauben, ist zu einem sehr großen Teil aus Hollywood gekommen. Das ist keine Übertreibung. Der amerikanische Mythos ist von ein paar Juden aus Rußland geschaffen worden, die sich der Filmvorfüh-rungsmöglichkeiten von Tom Edison in New Jersey bemächtigten und sich nach der anderen Küste aufmachten, um sich der gerichtlichen Verfolgung zu entziehen. Neal Gabler schrieb ein Buch mit dem Titel "An Empire of their Own, Wie die Juden Hollywood erfanden". Die unausweichliche Tatsache ist, daß sie nicht nur Hollywood erfanden, sondern auch den ganzen Mythos von Amerika als dem 'Verheißenen Land'.
Für russische Juden war Amerika das Land, in dem Milch und Honig flossen, darüber hinaus gab es da millionenfach einfältige Menschen. Unser Selbstbild ist ein jüdisches Selbstbild. (In den folgenden Zeilen sind, auch ohne das Schimpfen der Vögel bei der Durcharbeitung dieser Zeilen klar erkennbar, sachliche Fehler der Be-wertung. In vielen schlimmen Fehlern können wir als richtige und wesentliche "Genugtuung" nur die richtige Benennung der Fakten und Zusammenhänge nennen; das ist nicht "bedeutungslos", sondern unsere wesent-liche Leistung!)
Das Abschlachten, die Beraubung und die Vertreibung der Indianer in "Bantustangebiete", die wir "Reservations" nennen, wurde von Juden aus Hollywood verklärt (und autorisiert). Die Realität dieses Völkermordes macht die Verurteilung des Völkermordes der Zionisten an den Palästinensern bedeutungslos. Das heißt, die Verur-teilung wäre bedeutungslos, wenn ein amerikanischer Politiker Israel dafür verurteilte, was aber noch nicht geschehen ist. Wenn wir Schinken hätten könnten wir Rühreier mit Schinken haben, wenn wir Eier hätten.
Die ganze amerikanische Erfahrung basiert auf Massenmord, Landraub und Lügen (gebrochenen Verträgen). Nicht ein Vertrag der US-Army mit den Indianern wurde von der US-Army nicht gebrochen. Vielleicht der mit den Yakimas, ich bin aber dessen nicht sicher. Im Hinterland, wo wir leben, kann man gelegentlich den Slogan sehen: "Custer had it coming." "Custer benahm sich so, daß es so kommen mußte!" Wenn man anschaut, was er alles den Lakotas, den Cheyenne und Anderen angetan hat, wie das Massenmorden von Frauen und Kindern aus keinem anderen Grund als der ethnischen Säuberung, dann muß man definitiv davon ausgehen, daß sie ihr Unglück selbst 'herbei gehandelt' haben.
Custer arbeitete für Phil Sheridan und Bill Sherman, die beide in der Halle der Kriegsverbrecher ihren Ruhmes-platz haben. Ihre Verbrechen gegen die Menschen im Süden und die Indianer macht einem die Haare weiß vor Schock! Der amerikanische (Yankee) Aggressionskrieg und ihr Genozid sind die Grundlagen für alle mo-dernen totalen Kriege. Die Büffel wurden ausgerottet, um die Plains-Indianer (Indianer der Ebene) zu verkrüppeln.

Um die Nez Perce dafür zu bestrafen, daß sie sich dem Bruch eines weiteren Vertrages widersetzten, schlach-tete die Army Tausende von deren Appaloosa-Pferden ab. Die Armee verfrachtete die Nez Perce im Winter 77 in Güterwagen und sandte sie nach Ft. Leavenworth. Das ist die wirkliche amerikanische Art.
Ich lasse hier unsere völkermörderischen Abenteuer auf den Philippinen aus und unsere von Juden eingefä-delte Rolle im Großen Krieg 1914-1918 und begebe mich sofort zum 2. Weltkrieg, oder zuerst zu seinen unmittelbaren Folgen in Europa. Unsere Säuberungsmethode ist oben beschrieben mit dem Massaker in Dachau an Truppen, die sich ergeben hatten. Zu solch sadistischem Abschlachten wurde in einem Buch von 1941 ermuntert, das von Franklin Roosevelt für die Truppen dringend empfohlen wurde.
Das war ein Buch von einem obskuren Juden mit Namen Theodore Kaufman und hatte den Titel: "Germany Must Perish" (Deutschland muß untergehen). Es wurde die Basis für eine Politik, die als "Morgenthauplan" für Deutschland, in dem zu der Vernichtung eines großen Anteils der Deutschen aufgerufen wurde, und zur zwangsweisen Sterilisation aller Anderen, zur Zerstörung seiner Industrie, oder ihrer Verbringung in die UdSSR, das Fluten aller Bergwerke und Deutschland in eine Weide für Ziegen zu verwandeln. Henry Morgenthau war FDRs Finanzminister (treasury secretary)
George Patton schreibt in seinen Memoiren, daß Eisenhower Morgenthau seinen Plan vorlegte, der dann von einem anderen Juden mit Namen Weiss (Harry Dexter "White") detailliert und ausgearbeitet wurde. Nach dem Kriegsende führte Eisenhower diesen Plan durch mit seinem Befehl, alle deutschen Kriegsgefangenen an Hunger sterben zu lassen. Das ist in James Bacques Buch 'Other Losses' "Andere Verluste" dokumentiert. Über eine Million deutsche Gefangene starben, hatten unter dem amerikanischen Verhungerungsprogramm von Mai bis Dezember 45 auf freiem Feld nur Gras und Käfer zu essen.
Dann ließ Ike Millionen mehr deutsche Zivilisten in der ganzen Zeit bis 1947 verhungern, als der Kalte Krieg begann und Amerika Deutschland brauchte, um angeblich unseren vormaligen Verbündeten, Stalin, zu bekämpfen. Dies gnadenlose Hungerprogramm ist auch von Bacques in seinem Buch "Crimes & Mercies" dokumentiert. Naive Leute haben dies Verbrechen gegen die Menschlichkeit angezweifelt und gefragt: "Warum haben sich die Deutschen nicht darüber beschwert, wenn es wahr ist, was du sagst?" Antwort: Die Deutschen sind keine Leute, die sich beschweren in der Art, wie es die Juden tun. Das ist wohl keine gute Sache; aber so sind sie nun mal. Sie halten den Mund und nehmen es hin. Aber der wirkliche Punkt ist dieser: Bei wem hätten sie sich beschweren können, wenn sie sich gerne beschwert hätten? Bei den Amerikanern? Den Briten? Den Sowjets? Den Franzosen?; all diese nahmen am amerikanischen Völkermordprogramm teil! Bacques schätzt, daß zwischen neun und dreizehn Millionen Deutsche in zwei Jahren Eisenhowers Programm des Hungers und der erzwungenen Aussetzung zum Opfer fielen.
Und dann gab es da noch das Programm von Eisenhower, das von der Army offiziell "Operation Keelhaul" genannt wurde. Wenn du immer noch denkst, daß "ein Amerikaner zu sein" eine gute Sache ist, schau dir das hier genau an.... Während des Krieges sind Millionen von Russen, Ukrainern, Kossacken und Andere dem sowjetischen Sklaventerror entkommen, nach Italien, Österreich, Jugoslawien und in andere Länder.

Viele von ihnen waren Soldaten der Roten Armee, die von der deutschen Armee in Stalingrad, Leningrad, Kursk und unzähligen anderen Schlachten gefangen genommen waren und in Kriegsgefangenenlager in Deutschland, Polen und Italien verbracht worden waren. Das hysterische Tier, Josef Stalin, der bei Annäherung der deutschen Armee aus Moskau geflohen war, gab den Befehl, daß jeder Soldat der Roten Armee, der sich ergeben hatte, nach dem Krieg zu erschießen war. Das war gut bekannt. Trotzdem brach Eisenhower alle internationalen Gesetze betreffs der Behandlung von gefangenen Angehörigen der Streitkräfte des Feindes und befahl die Zusammenfassung und Übergabe dieser Männer und ihrer Familien. Annähernd fünf Millionen von ihnen wurden von Soldaten der US Army mit Bajonetten bedroht und in Güterwagen getrieben und nach Osten, nach Ungarn geschickt, wo sie entladen wurden und entweder bei den Geleisen erschossen wurden, oder in den Gulag Archipelago geschickt wurden, wo sie sich im Laufe des nächsten Jahres zu Tode arbeiten sollten. Das ist auch von Alexander Solshenitsin dokumentiert in seinem monumentalen Bericht über die ameri-kanischen und sowjetischen Bestialitäten. Ich habe Veteranen interviewt, die gezwungen gewesen waren, an diesem unvorstellbaren Verrat an der Menschlichkeit teilzunehmen. Es gab einen Bericht von Ikes Oval Office, nach dem das einzige Foto auf seinem Schreibtisch dort eines von Josef Stalin war, mit dessen Unterschrift.
1956 ermutigte unser Präsident die Ungarn, sich zu erheben und die Sowjets aus Budapest zu vertreiben und versprach ihnen amerikanische Hilfe, wenn sie zeigten, daß sie sie verdienten. Also machten die Ungarn einen Aufstand und ergriffen all die Juden, die Chrustshow und Stalin über sie eingesetzt hatte, hängten und erschossen viele hundert von ihnen und vertrieben die Sowjets aus Budapest. Chrustshow schrieb in seinen Memoiren, daß er einige Wochen abwartete, ob Eisenhower seine Versprechen, den Ungarn zu helfen, einhielt. Aber dies Hilfsversprechen wurde nicht eingehalten. Also befahl er die Rückkehr der Panzer und das Auslöschen aller Freiheitskämpfer.
Das ist die tatsächliche amerikanische Art, wie sie von respektablen politischen Kotzbrocken wie Dwight David Eisenhower vertreten wird, der übrigens im Jahrbuch von Westpoint von 1915 mit dem Spitznamen "der furcht-bare schwedische Jude" ("The Terrible Swedish Jew") verzeichnet ist. Wir erfahren gerade, was die Army und die Luftwaffe den Koreanern während des Koreakrieges antat. Millionen wurden umgebracht. Wir Ameri-kaner wundern uns, warum die verrückten Nordkoreaner so paranoid sind und so bereit zum Kämpfen? Wir wundern uns, weil wir keine Ahnung haben, was unsere Army zum Teufel jenen Leuten in den 1950ern antat. Wir haben keine Ahnung davon, daß unsere Regierung der sowjetischen Besatzung von Nordkorea 1945 zustimmte, die es 1948 zu einem kommunistischen Land machte. Dann zogen wir willkürlich ein Line auf dem 38 Breitengrad und schufen so Südkorea und bereiteten uns vor gegen "Nordkorea" in den Krieg zu ziehen, nämlich dann, als alles bereit war; das war um 1950. Der Krieg wurde gemacht, damit die Bankiers und die "Verteidigungs-agenturen" mit unglaublichen Profiten Geschäfte machen konnten. 34 000 Amerikaner wurden getötet --- wofür?
Vietnam. Wußtest du, daß Ho Chi Minh während des II. Weltkriegs ein US-Geheimdienst-Agent war? Er gab seine Berichte an die Texaco-Niederlassung in Hanoi. Wußtest du, daß das amerikanische OSS (Vorgänger der CIA) Ho Chi Minh 1945 in der nördlichen Hälfte von Indochina an die Macht brachte? 54 wurde auf dem 17. Breitengrad eine willkürliche Linie gezogen und unser Vasallenstaat im Norden fing 59 einen Krieg gegen unseren Vasallenstaat im Süden an, den wir natürlich 75 verloren. Ein weiterer Krieg wurde gemacht, damit die Bankiers und die "Verteidigungsagenturen" mit unglaublichen Profiten Geschäfte machen konnten. Millionen von Vietnamesen wurden von unseren wunderbaren Jungs umgebracht. Von diesen wurden auch 58 000 getötet --- wofür?
Die Vereinten Nationen sind eine "US front". Sie wurden von amerikanischen Verrätern im Council on Foreign Relations eingerichtet und hatten ihren Sitz immer in New York. John D. Rockfeller, Jr. Machte eine Schenkung aus den sechzehn Acres in Manhattan und errichtete das Gebäude 1951. Ihr erstes Verbrechen gegen die Menschheit war die Einrichtung der israelischen Nation von Parasiten 1948, als die UNO ihren Sitz noch auf Long Island hatte. Die UNO hat während der ganzen 60er und 70er gegen Rhodesien und Südafrika Krieg geführt, immer mitfinanziert vom amerikanischen Steuerzahler. Die meisten Amerikaner wissen nicht, oder erinnern sich nicht daran, daß der Koreakrieg von amerikanischen Soldaten unter der blau-weißen Flagge der Vereinten Nationen geführt wurde.
Und jetzt kämpfen unsere wunderbaren Jungs für Israel gegen die Moslems im Irak und in Afghanistan und töten heimlich Tausende in Pakistan und im Jemen. Diese Kriege werden mit israelischen Lügen begründet, die von deren Massakern am 11.9.2001 stammen. Obwohl der amerikanische FBI-Direktor Mueller zugab, daß es keine Beweise für muslimische Flugzeugentführer gab, griffen wir Afghanistan an. Die Amerikaner wissen nicht, daß die Taliban unsere Verbündeten waren, bis sie sich der Konstruktion und Einrichtung einer Unocal-Pipeline quer durch ihr Land widersetzten. Richard Armitage sagte ihnen, sie könnten einen Teppich aus Gold haben (wenn sie der Pipeline zustimmten), oder einen Teppich von Bomben, wenn sie nicht kooperieren.
Sie kooperierten nicht und praktisch über Nacht stuften sie die Amerikaner als Feinde ein und gaben ihr Gold einer Gruppe von Rivalen, der Northern Alliance. Unsere früheren Freunde, die Taliban, bekämpfen uns nun heftig, was nur gerecht ist. Du besetzt ein Land militärisch auf der Grundlage deiner eigenen Lügen und du verdienst heftig bekämpft zu werden.
Der Football-Star und Millionär Pat Tilman glaubte die 9/11 Legende und meldete sich zu den Army Rangers, um Osama Bin Laden in Afghanistan dingfest zu machen. Aber dann wurden er und sein Bruder in den Irak geschickt, was sie beide sehr verwunderte. Warum Irak? Irak hatte nichts mit 9/11 zu tun (natürlich hatte auch Osama oder Afghanistan nicht mit 9/11 zu tun). Pat Tilman unterschrieb sein eigenes Todesurteil mit seinen Fragen und Beschwerden zur Invasion des Irak. Also wurde er nach Afghanistan zurückgeschickt, um mittels einer der dümmsten Entschuldigungen für eine Auseinandersetzung zum Schweigen gebracht zu werden. Er wurde vorgeschickt, um sich mit nicht vorhandenen Kämpfern des Feindes auseinanderzusetzen. Dann wurde er von seinen eigenen Leuten hinter ihm erschossen.
Das merkwürdige daran ist, daß er drei 22-Kaliber-Löcher in seiner Stirn hatte. Natürlich, das M4-Gewehr schießt ein 22er; es ist aber ein high-power Hochgeschwindigkeitsgeschoß .223, das schweren Schaden verursacht. Die Tatsache, daß er drei 22 Löcher hatte und nicht völlig zertrümmert war, bedeutet, daß er mit drei low-powered 22LR Kugeln aus einer Pistole exekutiert worden war. Der befehlshabende General der offiziellen heroischen Lügen von Feindberührung und dann "friendly fire" war Stanley McChristal, ein infamer Anführer von "Schwarzen Aktionen" im Secret Team und Organisator von vielen, vielen Morden.
Und deswegen bin ich anti-amerikanisch, und ich nehme an, daß Pat Tilman, wäre er am Leben, genauso anti-amerikanisch wäre. Echte Patrioten können sich so verändern, wenn sie bemerken, daß ihnen übel mitgespielt worden ist. Fang nicht mit der Verfassung an. Erzähl mir nicht, daß wir, wenn wir nur der Verfassung folgen würden, in guter Verfassung wären. Ich habe herausgefunden, daß die Leute, die immer wieder die Verfassung anführen, diese niemals gelesen haben. Sie verstehen nicht, daß sie nur ein Plan in sieben Abschnitten ist, wie die Regierung durchzuführen ist. Sie verstehen nicht, daß die Verfassung von Freimaurern verfaßt ist, die die Regeln ihrer Logen als eine Vorlage benutzten. Sie wissen nicht, oder haben vergessen, daß die Gründungs-väter diese Verfassung uns heimlich übergestülpt haben, als sie angeblich damit beschäftigt waren, die Artikel der Konföderation und der ewigen Union zwischen den Staaten abzuändern.
Der Bill of Rights war unser Freund und der wurde von Patrick Henry und seinen wirklich patriotischen Freunden hinzugefügt, um uns vor der verfassungsmäßigen Regierung zu schützen. Aber George Bush und sein PATRIOT Act zerstörten den Bill of Rights. Obama ist ein im Ausland geborenes Wertstück (asset) für die CIA und hat keine Verständnis für den Bill of Rights. Anscheinend verloren er und seine seltsame Frau ihre Zulassungen zur Ausübung eines Berufs der Rechtspflege sowieso schon vor einigen Jahren und ich nehme an sie versäumten ihren Unterricht in Bill of Rights an der juristischen Hochschule, die sie besuchten.
Ich bin nicht sicher, was an Amerika zu lieben von uns erwartet wird. Die Regierung? Das Geld- und Finanz-system in privater Hand, mit Namen Federal Reserve System? Das Steuereintreibungssystem? Unser Banken-system? Wall Street? Unsere Schulen? Wie wir unsere Außenpolitik führen? Was ist mit der CIA, sanktionierter Verschleppung von Menschen, Folter, ungerechtfertigtem Einsperren und dem Töten von Israels Feinden mit unseren feigen Predator Drohnen, Todesmaschinen? Vielleicht das FBI, Amerikas Terroristenorganisation Nr. 1?
Sag mir, was ist daran zu lieben? Unsere Farmen und die Monsanto Selbstmord Saaten? Unsere Gewerkschaften, die nicht einmal versuchen amerikanische Arbeitsplätze zu schützen? Was mit NAFTA, die uns von Bill Clinton und Rush Limbaugh aufgezwungen wurde? Du erinnerst Dich nicht mehr an jenes Team von Ringkämpfern von 1994? Vielleicht sollten wir Wal-Mart lieben und den ganzen chinesischen Abfall darin? Vielleicht unsere großen Industrieanlagen? Wart' eine Minute -- wir haben ja gar keine Industrieanlagen mehr. Die sind alle schon in China.
Sollten wir unsere Städte lieben? Oder vielleicht den Krieg gegen die Drogen, oder den Krieg gegen den Terror? Wirklich brauchen wir einen Krieg gegen die Kriegstreiber und Profiteure? Ich frage nicht einmal, ob von uns erwartet wird, daß wir unsere Politiker lieben, unsere Richter und unsere Nachrichten-Medien. Unsere Ranches sind schon ganz nett, bis auf das, daß das Vieh darin voll von Hormonen ist und voller Antibiotika. Nichts, es tut leid. Da gibt es nichts zu lieben, wenn wir ehrlich sind. Vielleicht, wenn wir die Besatzungstruppen heim-brächten aus den 120 Ländern, die sie besetzt halten, wären wir nicht so hassenswert. Aber es gibt da eine Vorstellung in uns (A gene), die uns äußerst gefährlich und zerstörerisch macht. Man hat uns die Vorstellung beigebracht, uns als "außergewöhnlich" zu betrachten - als besser als andere Leute - weshalb uns eigentlich zusteht, was immer andere Leute haben: Land, Gold, Öl, Wasser, was immer!
Man kann sehen, wie dies Gen, diese Vorstellung Metastasen bekommt in den unautorisiert veröffentlichten Videos von Amerikanern, die irakische Zivilisten morden aus der sicheren Stellung von unseren multi-millionen Angriffshubschraubern. Ich sage "unseren", weil wir dafür geradezustehen haben.
Jemand wird wohl sagen: "Gut, Partner, du tust besser daran, dein Recht zu lieben, alles, was dir in den Sinn kommt, zu sagen und du magst wohl manchem Veteranen für dieses Recht danken. Huh, huh! Meinst du viel-leicht den Kerl im Irak, der eine Familie auslöschte, weil diese Familie Anordnungen in einer fremden Sprache und zu halten an einer gottverdammten Straßensperre, die gestern noch nicht da war, nicht verstanden hatte? Denkst du ich schulde meine freie Rede einem Kerl, der den Krieg damit verbrachte, Agent Orange auf aus-ländische Zivilisten zu versprühen? Denkst du, irgendeines der zehn Amendements zum Bill of Rights wurde durch die Mannschaft der Enola Gay bekräftigt? Mein alter Herr war während des Ersten Weltkriegs bei der Marine. Ich sagte zu ihm: "Mensch, du hast die Welt für die Demokratie sicher gemacht. Er schaute mich nur an wie: "Very funny!"
Man ist nicht sicher, wenn man sagt, was einem in den Sinn kommt, dieser Tage. Und war es nicht seit langer Zeit. Das Militär macht die Dinge nicht sicherer, sondern genau das Gegenteil. Das Militär bricht das Gesetz durch und durch, indem es als Gesetzeshüter (law enforcement) agiert (Posse Comitatus) Aber schließe meinen Mund, weil es kein Gesetz mehr gibt. Wir unterstehen dem Gesetz der Schußwaffen, oder dem Deuteronomium, was dasselbe ist.
Die meisten Leute heute haben sogar Angst davor, das Material, das ich vorlege, zu LESEN, geschweige denn, es zu kommentieren. Geschweige denn, etwas in dieser Art zu schreiben. Warum, denkst du, gibt es so viel Angst in diesem Land seit 9/11? Schwächt das Militär diese Furcht ab, oder verstärkt es sie sogar? Was ist von den Berichten zu halten, daß das Militär demnächst die Dissidenten einsammeln wird?
Man soll diesen Berichten nicht glauben? Das Militär arbeitet schon illegal als Polizei. Das Militär schützt keine Rechte IRGENDEINES Menschen. Das Militär tötet Menschen und vernichtet Eigentum. Kein Amerikaner ist sicherer, weil unser Militär im Irak, oder in Afghanistan Moslems tötet -- genau das Gegenteil ist der Fall. Nicht nur tötet das Militär die gesamte Welt durch seinen Gebrauch von DU-Munition (depleted uranium). Es erzeugt blind machenden Haß gegen uns. Stell dir vor bewaffnete Gewalttäter brechen in dein Haus ein. oder in das deines Verwandten. Wie würde das deine Einstellung berühren, nehmen wir mal an, sie würden dich nicht gleich umbringen, weil man dir deine Ablehnung im Gesicht ablesen kann?
Ich habe selbst vor Jahren entdeckt, daß die FEMA Lager von der 300th Military Police POW Kommandantur mit Hauptsitz in Inkster, Michigan bewacht werden.
Ein ehrlicher Amerikaner muß zugeben, daß er dies Land haßt, nicht nur die Regierung. Die Regierung ist nur ein Abbild, eine Spiegelung der Leute, die dafür bezahlen. Das Land ist nicht, was du dachtest, daß es sei und ist es niemals gewesen. Wir sind dazu konditioniert worden, unsere Treue der Flagge und der Nation zu halten, für die diese Flagge steht. Aber wofür sie steht, ist nicht, was Hollywood uns glauben gemacht hat, seit wir kleine Kinder waren.
Alle inoffiziellen Verlautbarungen (Leaks) sind gut, solange sie die wirkliche Sache repräsentieren, nicht redigiert sind, oder geändert, um uns dazu zu bringen, Israel zu unterstützen. Der einzige Weg für uns zu überleben, ist zu wissen, was Regierung und die Körperschaften uns und Anderen heimlich antun. Die Wahrheit mag anti-amerikanisch sein, aber das ist (zurzeit) die Art, wie das Plätzchen krümelt.

Keine Kommentare: