Montag, 24. Juni 2013

Gerichtsverhandlung vor der Firma "Amtsgericht" - korrekte Personenausweise / deutsche Vergangenheit -

zu nachfolgendem: das angebliche "Amtsgericht" Bad Kreuznach ist als Firma eingetragen, allerdings habe ich mit Ihnen keinen Vertrag abgeschlossen, somit dürfte auch der angebl. Grundstücksverkauf rechtsunwirksam sein

Kernaussage der versandten mail war der Aufruf von Tina Wendt den Personalausweis abzugeben und sich korrekte Personenausweise zu besorgen, dies war aber nicht Anklagepunkt, auch wies ich vor Gericht daraufhin, dass die Menschen über den Personalausweis getäuscht werden, das hat aber auch groß niemand interessiert..., siehe dazu: Bürgerabstimmung mit Personenausweis

siehe auch: Anruf bei der Allgemeinen Zeitung in Bad Kreuznach wegen unkorrekter Berichterstattung




Keine Kommentare: