Samstag, 29. Juni 2013

Dr. Helmut Kohl und die Preussen - Frau Blankart, Generalverwaltung der Preussen in Berlin

   entnommen aus dem alten Blog

***************************************

Dr. Helmut Kohl und die Preussen - Frau Blankart, Generalverwaltung der Preussen in Berlin

  erstaunt war ich, dass Helmut Kohl an der Umbettung vom alten Fritz teilnahm, dies kam in dem Video 3sat-konig-kaiser-burger-die-preussen drin vor, bei 1 St. 3.58 min. ...als Privatmann und Freund der Familie..., bei 1St. 05min. z. B. ist Frau Blankart zu sehen, mit Ihr tel. ich gestern, Sie gab mir die e-mail Adresse vom Prinz von Preussen, später sah ich, dass dies auch die öffentlich angegebene e-mail Adresse ist, Frau Blankart sagte mir, die e-mails gingen an den Prinzen persönlich...*denk*

  Hintergrund des ganzen: machtubernahme-vorbereiten-mit-dr.-dhonau

Helmut Kohl hat ja einen "komischen Freundeskreis", siehe / überprüfe das hier:
helmut-kohl-rothschild-agent !? 

Keine Kommentare: