Montag, 24. Juni 2013

Dr. Frank Stranges - Val Thor: zurück zum Schöpfer

Dr. Frank Stranges - Val Thor

Auszug:....
Die Erdenmission von Valiant Thor
Valiant Thor teilte Frank Stranges den Zweck seines Besuches auf der Erde mit: der Menschheit zu helfen, zum Herrn zurückzukehren. „Auch unser Volk verehrt Jesus Christus als „Herrscher des Universums. Wir brauchen aber keine Bibel, da wir noch immer mit dem Autor in ungetrübter Harmonie leben.“
Valiant Thor befindet sich, so Stranges, in besonderer Mission auf unserem Planeten, und er arbeitet mittlerweile mit vielen Hunderten seiner Besatzung in Verbindung mit vielen Menschen auf der Erde zusammen, um etwas zu bewegen, damit die Erde eine bessere Welt wird.
Bei seinem Treffen mit Eisenhower teilte er ihm mit, dass sich die Erde in einem sehr schlechten Zustand befindet, und dass seine Mission darin besteht, den führenden Politikern der Erde begreiflich zu machen, wie notwendig es ist, von den Nuklearwaffen Abstand zu nehmen. Er bot seinen Rat und seine Unterstützung an, wie man mit all dem umgehen und es beseitigen könne und wie man den Menschen helfen könne, wieder zurück zu Schöpfer zu finden.
Val erzählte Dr. Stranges, der inzwischen sein Freund geworden war, dass Eisenhower, noch mit der Botschaft des Hohen Rates der Menschenfamilie zu helfen in der Hand, dieses Angebot abgelehnt hat, weil es die Wirtschaft der Vereinigten Staaten in ein Chaos stürzen würde. Die Menschen der Erde seien nicht bereit, mit Bedingungen fertig zuwerden, die eintreten würden, wenn die Empfehlungen des außerirdischen Besuchers verwirklicht werden würden. Er wurde jedoch eingeladen, einige Wissenschaftler zu unterstützen, die an medizinischen Projekten in direktem Zusammenhang mit der Weltraumwissenschaft arbeiten. Die ihm zugeteilte Zeit, die Führer der Vereinigten Staaten mit seinen Vorschlägen vertraut zu machen, war auf drei Jahre beschränkt. Während dieser Zeit weigerte er sich, sie hinsichtlich einer gewissen „Bombe am Himmel“ zu beraten, die wir als „Star Wars-System“ kennen.

Keine Kommentare: