Donnerstag, 27. Juni 2013

Dipl. Med. Meißner: Fall Mollath / Strafanzeigen gegen Ärzte (falsche Atteste) und die ganze mutmaßliche CIAntology- Bande

            nachfolgendes erhalten per mail, von Dipl. Med. Meißner:

siehe auch auf der eigenen Seite freiheit-fur-gustl-mollath

*********************************


Deutsches Institut
für Totalitarismusabwehr
Dipl.- Med. Wilfried Meißner
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie, Psychotherapie a.D.
Zum Eckardtsanger 21
07318 Saalfeld
Tel. 0170 1143 471
03671 52 89 32
 Saalfeld, den 27.06.2013

An das
Bayrische Landeskriminalamt
ABTEILUNG Staatsschutz/ Beamter Herr Distler
Maillingerstraße 15
80636 München
Fax Nr. 089 1212 2405

Strafanzeige/ Strafantrag
Hiermit erstatte ich Anzeige und stelle Strafantrag aus allen rechtlichen Gründen.
Beschuldigte:
1.  Dr. med. Leipziger BKH Bayreuth,  Nordring 2 95445 Bayreuth
2.  Prof. Dr. med. Hans-Ludwig Kröber,  Institut für Forensische Psychiatrie,  Charité - Universitätsmedizin Berlin, Oranienburger Straße 285, 13437 Berlin
3.  Namentlich unbekannte Ärztin des BKH Erlangen, Am Europakanal 71, 91056 Erlangen
4.  Mitwissende Richter und Rechtsanwälte
5.  Mitwissende Staatsanwälte und die Ministerin Dr. iur. Merk („CSU“).
Tatvorwürfe: Ausstellen und Ausreichen (womöglich gegen Bezahlung)  von unrichtigen Gesundheitszeugnissen (vgl.  §§ 278, 279 StGB), die von Richtern hätten als solche erkannt werden müssen (da keine Untersuchung des Betroffenen Mollath erfolgte), jedoch benutzt wurden, um juristische Verbrechen (Rechtsbeugung, grundlose Freiheitsberaubung…) zu bemänteln, mit dem Schein des Vorliegens eines Vernunft- / Rechtsgrundes zu versehen. Die Rechtsanwälte hätten das zu erkennen und vermittels Strafanzeigen  anzugreifen gehabt, was sie aber womöglich unterließen (wie bei raffiniertem Parteiverrat durch Unterlassen), obwohl sie womöglich auch dem Betroffenen Rechnungen schrieben oder noch schreiben wollen. Womöglich allen Beschuldigten vorzuwerfen sind insgesamt fiktionale Sachbearbeitungen, womöglich Bandenbetrug und Komplott/ Verschwörung gegen die Grundordnung, Modus Scientology/ CIAntology.
Geschädigte: Gustl Mollath, derzeit noch im BKH Bayreuth. Rechtsordnung, Steuerzahler, die ganze Gesellschaft durch Verbreitung von Ängsten, jeder könne aufgrund von irgendwelchem Geschriebs von Personen, welche sich Ärzte nennen, um seine Rechte gebracht und z.B. mit dem Stigma des „Verrückten“  bzw. des Unvernünftigen und Gefährlichen versehen, im BKH Bayreuth unbefristet untergebracht und vollständig enteignet werden.
Sachverhaltsschilderung
Der Fall Mollath wird gegenwärtig breit diskutiert. In der Sendung „Neues aus der Anstalt“  hat nun kürzlich Pelzig  wichtige Aspekte in einem 7- Minuten- Vortrag sehr anschaulich visualisiert und unter anderem die genannten Ärzte erwähnt, die allesamt – unter Mißachtung der einschlägigem Vorschriften zur befugten Datenerhebung, Datenverarbeitung und Datenübermittlung „Atteste“ bzw. „Stellungnahmen“ und „Gutachten“ ausstellten, also Gesundheitszeugnisse im Sinne des Gesetzes, ohne Herrn Mollath persönlich (nach gem. Berufsordnung bekanntlich ebenfalls erforderlicher Aufklärung) untersucht zu haben. Die Beschuldigten Ärzte haben wohl u.a. „Gefährlichkeit“ bzw. eine „Paranoide Störung“  und Gemeingefährlichkeit sowie  Vorliegen der medizinischen Voraussetzungen der Schuldunfähigkeit "attestiert". Richter stützten darauf ihre „Urteile“.
Der Vortrag ist im Internet abrufbar unter http://www.youtube.com/watch?v=Kcy4sJ-1uiQ. Es wird gebeten, sich diesen Vortrag anzusehen und zum Ausgangspunkt  der Ermittlungen zu machen.
Auf die – am 02.05.2013 beim LKA Bayern erstattete - Strafanzeige gegen Dr. med. Michael Zappe, der als Stellvertreter des Beschuldigten Leipziger ebenfalls ohne Untersuchung „attestierte“  und das Schein- Attest ausreichte, wird hiermit ebenso verwiesen wie auf die bei Ihnen eingereichte Strafanzeige gegen den Richter KAHLER (LG Bayreuth) vom 13.06.2013 sowie die Strafanzeige gegen den Rechtsanwalt Strate und weitere. Ich erinnere auch nochmals an die Tatsache, daß der Beschuldigte Leipziger - ebenso wie der Ärztliche Direktor Wolfersdorf - schweigt zu der Frage, ob er für Scientology- Methoden verwendet bzw. der Bandenbetrugs- und VerschwörungsFirma/ Privatgestapo Scientology angehört.


Beurteilung aus juristisch nicht ganz laienhafter Sicht
Das Ausstellen und Ausreichen von medizinischen Attesten ist verboten, wenn vorher keine persönliche Untersuchung vorausging. Die beschuldigten Ärzte handelten dieser Grundregel ohne Vorliegen eines rechtfertigenden Notstandes entgegen und nahmen (und nehmen wohl noch) bewußt in Kauf, daß dadurch empfindliche Nachteile für den Beschuldigten entstanden.  Sie handelten konsequent und nach meiner Überzeugung in strafbarer Weise gegen die Grundsätze ärztlichen Handelns, beschädigen das Ansehen der Ärzteschaft  überhaupt.
Die Mitwirkung von Richtern und Staats- wie Rechtsanwälten sowie z.B. der Ministerin Merk und womöglich bestimmter – „eingebetteter“-  Presseleute muß an ein totalitäres – scientologyartiges,  staatsgefährdendes, rechtsextremistisches bzw. neufaschistisches   Bandenbetrugs- Komplott denken lassen.
Antrag
Ich beantrage sorgfältige Ermittlungen ohne Angst z.B. vor dem neufaschistischen Obama- Staat und stelle Strafantrag aus allen rechtlichen Gründen.
Ich beantrage auf diesem Wege auch ein Verbotsverfahren gegen den illegitimen neufaschistischen „Staat im Staat“, als der CIAntology nun einmal anzusehen ist.
Bitte übermitteln Sie das Aktenzeichen und die Kontaktdaten.

Hochachtungsvoll



Dipl. med. W. Meißner


Keine Kommentare: