Freitag, 28. Juni 2013

der Holocaust - Anruf bei der Allgemeinen Zeitung in Bad Kreuznach wegen verkehrter Berichterstattung

            siehe zu nachfolgendem auch den Kommentar von:
        Claudia Hinze "der Holocaust und die Rheinwiesenlager"

  hab gerade - heute am 26. Juni 2013, kurz nach 14.00 Uhr - bei der Allgemeinen Zeitung in Bad Kreuznach angerufen und mich beschwert wegen der unkorrekten Berichterstattung, ich wurde mit Frau Laura Schöffel - sehr jung der Stimme nach - verbunden, diese wäre zuständig für die Kreisnachrichten, Sie sagte Sie würde es an Frau Christine Jäckel weitergeben welche den Artikel schrieb und dann gegebenenfalls eine Gegendarstellung rausbringen, ich gab Ihr meine Fax Nummer um mir mitzuteilen, wann diese erfolgt

  insbesondere beschwerte ich mich, dass ich nicht den Holocaust gegenüber einem "Kriminalbeamten" geleugnet habe, das hat der "Kriminalbeamte" auch so nicht gesagt vor Gericht, sondern ich hätte gesagt, man möge die Beweise vorlegen, dann wäre es gut...

   so in etwa war das, dies hat auch Herr Rechtsanwalt Hollinka mir gegenüber gestern tel. bestätigt

   sollte ich was verkehrt wiedergegeben haben, so stelle ich dies gerne richtig

                   hier der Link zu dem Zeitungsartikel:

allgemeine-zeitung.de/region/bad-kreuznach-bad-sobernheim-kirn/stadt-bad-kreuznach

eine bereits übermittelte Stellungnahme von mir und Tina Wendt an Rechtsanwalt Hollinka gerichtsverhandlung-vor-der-firma-amtsgericht

                                                   ein Bild Tina Wendt - Hasi - :



weil ich schonmal dabei war, habe ich mich beschwert über die allgemeine unsachliche Berichterstattung in wesentlichen Punkten - konkreter Vorwurf: Deckung und Förderung von Straftaten, wie z. B. "911" mit welchem bei mir alles anfing, dies durch einen Hinweis von Herrn Wirtschaftsprof. Vieweg aus Bad Kreuznach

    siehe diesbezügl. auch: die Pläne der Insider / Illuminaten und deren Verhinderung

wie sagte Herr Staatsanwalt Dr. Leimbrock - persönlich vereidigt bei einem Besuch hier auf dem Weingut auf unseren Rechtsstaat Deutsches Reich; mehrere Polizisten waren anwesend, einer hat dies bei einer erneuten Vernehmung in der JVA Rohrbach vor kurzem bestätigt -, kurz vor der richterlichen Anhörung: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt

Keine Kommentare: